Vorstellung - NET-Betroffene gesucht

  • Hallo,


    mein Name ist Horst, ich bin 45 Jahre alt und komme aus 65719 Hofheim.


    Ich bin hier, weil ich mich mit PErsonen austauschen möchte, die auch von einem Neuroendokrinen Tumor (NET) betroffen sind. Meine Frau hat den NET am Pankreasschwanz mit einigen Metastasen.


    Es ist suuuper das es ein solches Forum gibt. Deshalb zuerst mal ein "Besten Dank" an die ORganisatioren und diejenigen, die sich darum kümmern, dass das Ganze laufen kann.


    Freu mich auf gute Kontakte in diesem Forum.


    Viele Grüße
    Horst

  • Lieber Horst


    willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.



    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo Horst,


    ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, auch wenn der Grund, der dich hierhin geführt hat, ja leider alles andere als schön ist...
    Es tut mir leid, dass du und deine Frau mit einer solchen Diagnose zu kämpfen habt, aber ich hoffe, wir können euch hier ein wenig begleiten und unterstützen.


    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!


    Einen ganz herzlichen Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Horst,


    auch wenn der Anlass schrecklich ist, ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Hier bist du nicht alleine. Bitte schreib hier nicht mehr, denn dieser Bereich ist öffentlich... im geschützten Bereich bleibt es unter uns.


    Ich wünsche dir viel Kraft.


    LG
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!