• Hallo,


    Ich heiße Hanna
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Wien


    Ich bin hier, weil gestern ein Freund von mir die Diagnose aggressiver Hirntumor bekommen hat und ich mich gerne informieren und austauschen möchte.

  • Hallo liebe Hanna,


    ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Sobald ein Admin deine Vorstellung gelesen hast, wirst du freigeschaltet werden und auch in den geschützten Bereich kommen. Schau dich dann erstmal in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass ein Freund von dir so eine niederschmetternde Diagnose bekommen hat. Es ist sehr schwer für alle Beteiligten damit umzugehen. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen, deine Fragen beantworten und dir eine Hilfe sein.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo, liebe Hanna!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße nach Wien.
    Undine

  • Hallo Hanna,
    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Hier bist Du richtig, es gibt immer jemanden, der Dir zuhört.
    Wir helfen uns gegesnseitig und sind füreinander da.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!