Profil löschen?

• Hallo, ich möchte bitte mein Profil löschen.

Ich bitte um Löschung meiner Daten.

Vielen dank

Nakia

• Hallo,

ich möchte mein Profil hier löschen! Ich habe die ganze Seite auch schon durchsucht aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße

Birgit

• Da ich mit der Anforderung, meinen Namen (der da oben bereits steht), Alter und Wohnort öffentlich angeben zu müssen, um für den geschützten Bereich freigeschaltet zu werden, überhaupt nicht einverstanden bin, bitte ich um Löschung und Bestätigung der Löschung meines Accounts. Danke und alles Gute.

• Liebe Steffi

Nur zur Info

Der Nickname:

a) Nicknamen müssen mindestens 3 und dürfen maximal 25 Zeichen lang sein.

b) Nicknamen dürfen nicht ausschließlich aus Zahlen bestehen; auch Kombinationen aus einem Buchstaben und mehreren Zahlen sind unzulässig.

c) Es besteht keine Pflicht, den realen Namen als Nickname zu verwenden.

d) Die Teamleitung übernimmt keine Haftung für Nachteile, die aus der Verwendung des realen Namens entstehen.

e) Ebenso übernehmen wir keine Haftung für die Nutzung durch Dritte, etwa durch Suchmaschinen.

f) Das Team behält sich das Recht vor, Nicknamen ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu löschen.

• Möchte auch mein Account löschen ,mit diesem Forum komme ich nicht zurecht. Danke

• Danke für den Hinweis! Das sind ja klare Regeln für die Namenswahl. Ich werde mich bei der Anmeldung genau daran halten, damit es später keinen Ärger mit der Teamleitung gibt. Besonders der Punkt mit den Suchmaschinen ist gut zu wissen – da ist ein bisschen Anonymität wohl doch klüger. Ich suche mir jetzt etwas Passendes aus, das nicht nur aus Zahlen besteht und schön kreativ ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!