Darmkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße Renate
    Mein Alter ist 63 Jahre
    Ich komme aus Berlin


    Ich bin hier, weil ich seit Sonntag weiß, dass mein 38 jähriger Sohn Darmkrebs hat. Ich kann es noch nicht fassen und denke, ich erwache irgandwann aus diesem Alptraum.

  • Hallo Renate!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Renate,


    willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, dass dein Hiersein eine kleine Stütze für dich sein kann.


    Undine

  • Hallo, bin ziemlich ungeübt mit dem Forum und dem Internet aber ich hoffe, dass ich hier eventuell auch wertvolle Ratschläge mit dem Umgang meines an Darmkrebs erkrankten Sohns erfahre.


    (Text wurde gekürzt gez. ramfresser)


    Bis demnächst Renate

  • Hallo Renate,


    auch von mir ein liebes "Hallo" -> Ich würde Dir gerne eine PN (Privatnachricht) senden; dazu müßtest Du diese Möglichkeit in Deinem Account aktivieren. Hier im öffentlichen Bereich solltest Du nicht so ausführlich schreiben, da das in der Tat jeder "Unbefugte" lesen kann.


    Lieber Gruß, Brita

  • Hallo Renate!



    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!