• hallo leute,


    auch ich komm nirgendwo rein, ausser hier (offensichtlich). ist aber mindestens ein monat her, dass ich versucht hab reinzukommen. hab es am näxten tag versucht, ein paar tage später wieder, aber jez, hm, ich versteh das nich...


    vielleicht schreib ich ein krebsbuch, eines von vielen (bin eben ein schriftsteller)... ein roman/thriller, aber mit einem starken realitätsbezug. dazu versuch ich, die erfolgschancen bei der schulmedizin und bei den verschiedenen alternativprodukten und -methoden zu vergleichen. also möcht ich krebskranken und angehörigen ein paar fragen stellen, aber wenn ich mir die verschiedenen bereiche und threads anschau, scheint mir keiner geeignet, um meine fragen zu posten. kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hallo Zedorock,


    ich habe dir eine Mail geschrieben. Bitte schreibe hier nicht weiter.



    Viele Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo, ich bin neu hier!
    Ich habe vor Monaten versucht mich mit dem Namen Löwe anzumelden.
    Hat nicht geklappt. Jetzt habe ich es wieder probiert, aber Löwe war besetzt.
    Ich habe mich jetzt als Jan87 angemeldet.
    Es tut mir leid, aber es ist sehr kompliziert hier Zugang zu finden, wenn man mit dem PC nicht so vertraut ist.
    Ich habe 2005 die Diagnose Blasenkrebs bekommen. Seit 6 Jahren lebe ich jetzt mit meinem Mainz Pouch 1. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in den letzten Jahren mehrere Betroffene bis zum Tod begleitet habe.Gerade versuche ich wieder für eine Betoffene und deren Mann da zu sein.Es kostet viel Kraft und ich brauche Hilfe. Betroffene oder Angehörige zu sein ist ein großer Unterschied . Ich erhoffe mir hier Hilfe, den Angehörigen beistehen zu können.
    Jan87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!