könnte ich bitte auch für den Hinterbliebenen Bereich frei geschaltet werden?
Neuer Bereich fuer Hinterbliebene
Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
-
Hallo Ina*1981,
könnte ich bitte auch für den Hinterbliebenen Bereich frei geschaltet werden?
ich habe dich soeben freigeschaltet .
LG Patrick
-
Bitte schaltet mich für den Hinterbliebenen -Bereich frei. Mein geliebter Schatz ist heute verstorben. Liebe Grüße Manu
-
Bitte schaltet mich für den Hinterbliebenen Bereich frei. Mein geliebter Schatz ist heute verstorben. Liebe Grüße Manu
-
Hallo ManuB,
mein herzliches Beileid , ich habe dich soeben freigeschaltet .
Liebe Grüße Ursula
-
Guten Abend,
Ich würde sehr gerne in diesen Bereich hinein .
Vielen Dank -
Hallo Susa Zi,
Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Danke schön
-
Hallo,
es ging alles so schnell, dass mir jetzt auch nichts anderes mehr bleibt als die Bitte, mich für den Hinterbliebenenbereich freizuschalten...
Dankeschön
-
Hallo JessicaM,
mein herzliches Beileid . Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Hallo bitte auch für den Bereich Hinterbliebene freischalten, danke. Ich muss mich hier erst orientieren
-
Hallo Blackkat,
ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Vielen Dank
-
Bitte freischlalten... Mama ging am 13. Dezember friedlich und selbstbestimmt.... ich erzähle euch dann unsere... letztlich schöne Geschichte
Ich hatte jetzt viel um die Ohren seitdem
-
Hallo angelina68,
Mein herzliches Beileid ,ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Guten Morgen,
ich muss jetzt leider auch in den Hinterbliebenen-Bereich wechseln. Mein Mann ist am 03.12.2023 verstorben. Ich bitte um Freischaltung.
Danke!
-
Hallo Cassedey,
Mein herzliches Beileid, ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Meine Mama ist am 23.01. verstorben.
Ich bitte um freischaltung für den Hinterbliebenen Bereich.Danke und liebe Grüße
-
Hallo Sonnenblume1987,
Mein herzliches Beileid, ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
-
Hallo,
könnt ihr mich bitte für den Hinterbliebenen Bereich freischalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!