Sag ja zu einem Euro...

  • ich sag auch JA, dann werde ich in diesem Jahr auch mal meine Spende abschicken.


    Ich sag dann mal 25 x ja.


    Den Rest schaffen wir auch noch!

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo zusammen,


    es geht in den Endspurt... und uns fehlen leider noch ca. 330 Euro ;(...


    Es wäre schön, wenn wir diesen Aufruf erfolgreich tätigen und die anstehende Rechnung begleichen können.


    Wir danken allen, die uns hier unterstützen...


    Im Namen des Forums
    Lieben Gruß


    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • puh, das wird knapp... müssen die bis ende des jahres zusammen kommen? ich werd gleich nochmal nen 5er überweisen. das muss einfach klappen. was passiert denn, wenn am ende noch was fehlt?


    liebste grüße und allen ein wundervolles we
    nancy


    :s22:

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der aktuelle Stand am 29.11.2013 um 14.41 Uhr.


    Vereinskonto: 692,58 €


    Betterplace (sofort überweisbar): 172,00 €


    Betterplace (Auszahlbar nach Sicherheitsfrist) 100,00 €


    Gesamt: 964,58 €


    Benötigt: 1.167,37 €


    Noch offen: 202,79 €


    Vielen lieben Dank für eure Spenden und klar doch schaffen wir das. :ham:


    Die Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter: Spenden oder Unterstützung für das Forum



    LG ramfresser



    Erklärungen:


    Auszahlbar nach Sicherheitsfrist heißt:


    Bevor wir eine Geldspende anfordern können, die wir bei Betterplace erhalten haben, unterliegen diese wegen möglicher Stornierungen oder Rückbuchungen einer Sicherheitsfrist von 14 Tagen. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir die Spenden über unsere Projektseite anfordern. Haben wir das gemacht, ist Dein Geld im Idealfall innerhalb weniger Tage auf unserem Konto.

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der aktuelle Stand am 06.12.2013 um 10.45 Uhr.


    Vereinskonto: 707,58 €


    Betterplace (sofort überweisbar): 172,00 €


    Betterplace (Auszahlbar nach Sicherheitsfrist) 125,00 €


    Gesamt: 1.004,58 €


    Benötigt: 1.167,37 €


    Noch offen: 162,79 €


    Vielen lieben Dank für eure Spenden und klar doch schaffen wir das. :ham:


    Die Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter: Spenden oder Unterstützung für das Forum



    LG ramfresser



    Erklärungen:


    Auszahlbar nach Sicherheitsfrist heißt:


    Bevor wir eine Geldspende anfordern können, die wir bei Betterplace erhalten haben, unterliegen diese wegen möglicher Stornierungen oder Rückbuchungen einer Sicherheitsfrist von 14 Tagen. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir die Spenden über unsere Projektseite anfordern. Haben wir das gemacht, ist Dein Geld im Idealfall innerhalb weniger Tage auf unserem Konto.

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der aktuelle Stand am 10.12.2013 um 00.00 Uhr.


    Vereinskonto: 707,58 €


    Betterplace (sofort überweisbar): 172,00 €


    Betterplace (Auszahlbar nach Sicherheitsfrist) 175,00 €


    Gesamt: 1.054,58 €


    Benötigt: 1.167,37 €


    Noch offen: 112,79 €


    Vielen lieben Dank für eure Spenden und klar doch schaffen wir das. :ham:


    Die Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter: Spenden oder Unterstützung für das Forum



    LG ramfresser



    Erklärungen:


    Auszahlbar nach Sicherheitsfrist heißt:


    Bevor wir eine Geldspende anfordern können, die wir bei Betterplace erhalten haben, unterliegen diese wegen möglicher Stornierungen oder Rückbuchungen einer Sicherheitsfrist von 14 Tagen. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir die Spenden über unsere Projektseite anfordern. Haben wir das gemacht, ist Dein Geld im Idealfall innerhalb weniger Tage auf unserem Konto.

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe vor langer Zeit ein paar User hier im Forum versprochen, bei der Geschichte mit dem Paypalspendenkonto am Ball zu bleiben. Nach vielen Versuchen bei Paypal was zu klären, habe ich die berühmte Flinte ins Korn geworfen.


    Jetzt vier Jahre später bin ich froh verkünden zu können, das es doch noch geklappt hat, das Paypalspendenkonto wieder entsperrt zu bekommen. Ab sofort können Spenden wieder über Paypal getätigt inkl. der Giropayfunktion usw.


    Paypalspendenkontoadresse lautet: paypal@vfavk.net oder nutzt bitte den orangen Paypalspendenbutton auf der Portalseite vom Forum.


    Vielen Dank im voraus.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der aktuelle Stand am 18.12.2013 um 10.52 Uhr.


    Vereinskonto: 707,58 €


    Betterplace (sofort überweisbar): 0,00 €


    Betterplace (Auszahlung in Bearbeitung): 297,00 €


    Betterplace (Auszahlbar nach Sicherheitsfrist) 50,00 €


    Paypalspendenkonto (sofort überweisbar): 77,26 €


    Paypalspendenkonto (Überweisung in Bearbeitung): 0,00 €


    Gesamt: 1.131,84 €


    Benötigt: 1.167,37 €


    Noch offen: 35,53 €


    Vielen lieben Dank für eure Spenden und klar doch schaffen wir das. :ham:


    Die Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter: Spenden oder Unterstützung für das Forum



    LG ramfresser



    Erklärungen:


    Auszahlbar nach Sicherheitsfrist heißt:


    Bevor wir eine Geldspende anfordern können, die wir bei Betterplace erhalten haben, unterliegen diese wegen möglicher Stornierungen oder Rückbuchungen einer Sicherheitsfrist von 14 Tagen. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir die Spenden über unsere Projektseite anfordern. Haben wir das gemacht, ist Dein Geld im Idealfall innerhalb weniger Tage auf unserem Konto.



    Paypalspenden:


    Kontostand alt: 1,25 € + 25 € (-0,65 € Gebühren) + 50 € (-0,95 € Gebühren) + 3,00 € (-0,39 € Gebühren) = 77,26 €

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der aktuelle Stand am 19.12.2013 um 10.44 Uhr.


    Vereinskonto: 707,58 €


    Betterplace (sofort überweisbar): 0,00 €


    Betterplace (Auszahlung in Bearbeitung): 297,00 €


    Betterplace (Auszahlbar nach Sicherheitsfrist) 50,00 €


    Paypalspendenkonto (sofort überweisbar): 0,00 €


    Paypalspendenkonto (Überweisung in Bearbeitung): 126,00 €


    Gesamt: 1.180,58 €


    Benötigt: 1.167,37 €


    Noch offen: 0,00 €


    Vielen lieben Dank für eure Spenden und klar doch schaffen wir das. :ham:


    Die Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter: Spenden oder Unterstützung für das Forum



    LG ramfresser



    Erklärungen:


    Auszahlbar nach Sicherheitsfrist heißt:


    Bevor wir eine Geldspende anfordern können, die wir bei Betterplace erhalten haben, unterliegen diese wegen möglicher Stornierungen oder Rückbuchungen einer Sicherheitsfrist von 14 Tagen. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir die Spenden über unsere Projektseite anfordern. Haben wir das gemacht, ist Dein Geld im Idealfall innerhalb weniger Tage auf unserem Konto.



    Paypalspenden:


    Kontostand alt: 1,25 € + 25 € (-0,65 € Gebühren) + 50 € (-0,95 € Gebühren) + 3,00 € (-0,39 € Gebühren) = 77,26 € + 50 € (-0,95 € Gebühren)

  • Hallo Ihr Lieben



    Wir haben es wieder geschafft.
    :laola:


    Ich muss nun das Geld von Betterplace und Paypal auf das Vereinskonto umbuchen, was spätestens am 15.01.2014 abgeschlossen ist. Danach erfolgt dann die Überweisung des Geldes an den Serververmieter.


    Damit ist dann der Server bis Ende 2015 bezahlt.


    Dank an alle, die dazu beigetragen haben.



    LG ramfresser

  • S E N S A T I O N E L L!!!!!


    Meinen allerherzlichsten Dank allen, die uns hier wieder tatkräftig unterstützt haben.


    Wir sind für 2 Jahre wieder in guten Händen und gehen frohen Mutes in die Feiertage.
    Ihr seid spitze :herzf: :D, zum 2. Mal darf ich das Projekt: "sammeln für den Server erfolgreich schließen"...


    Herzliche Grüße
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Ihr Lieben.


    Zischen Weihnachten und Neujahr, erreichte uns noch eine weitere Spende in Höhe von 50 Euro. Auf die noch fehlenden 50 Euro die noch bei Betterplace liegen, müssen wir also nicht mehr warten.


    Deswegen habe ich soeben, die Gesamtsumme von 1162,37 Euro dem Serververmieter überwiesen. Im Anhang findet ihr die Überweisungsbestätigung der Bank für Sozialwirtschaft.


    Eine schriftliche Bestätigung vom Serververmieter, werde ich auch noch bekommen, sobald das Geld auf das Konto des Vermieters gut geschrieben wurde.


    LG Patrick alias ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!