Jede Stimme zählt!


  • Guten Tag liebe Forums-Mitglieder,

    ich möchte hier auch noch einmal aufrufen zum Mitmachen, bei der DiBa - Aktion. Es sind hier nur noch wenige Tage Zeit. Jede Stimme bringt deutlich mehr als eine Position und man hat drei Stimmen. Position 250 würde ausreichen, um der Gruppe eine wirklich ansehnliche Summe zu verschaffen. Eure Kosten: Nichts! Null Cent. Euer Risiko: Keines. Auch den newsletter KANN man bestellen, muss es aber nicht. Arbeitsaufwand: ca. 10 Minuten. Klicken, Handy nehmen, drei Codes abschreiben, drei Mal eintippen / abstimmen damit. Fertig!
    Ich bitte Euch. Größer war die Chance selten, etwas zu erreichen, geringere Anforderungen sind (für eine so wichtige Sache) kaum denkbar.
    Ich kenne diese Gruppe schon lange, stehe voll hinter ihr. Und die Abstimmung habe ich selbst praktiziert, obwohl ich für sowas nicht wirklich optimal begabt bin.
    Bitte legt das Handy bereit und klickt.
    Danke.
    MfG
    BukTom Bloch
    aka
    Burkhard Tomm-Bub, M.A.,
    Ludwigshafen / Rhein
    (Krebspatient)
    https://verein.ing-diba.de/soz…%7D&action_ref_map=%5B%5D


    P.S. an die Forumsleitung: ich denke ihr solltet diese Sache hier im Forum viel stäreker und prominenter bekannt machen.
    Konstruktiv gemeint!!

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank BukTom Bloch und auch Vaara...


    Hiermit möchte ich das versäumte nachholen:


    Wir haben auf der Seite der ING DIBA für unseren Verein eine Aktion gestartet. Jeder der hier für uns Abstimmt, hilft uns zu einem Gewinn von evtl. 1000 Euro weiter.


    Hier noch einmal der Link zur Abstimmung


    https://verein.ing-diba.de/soz…%7D&action_ref_map=%5B%5D


    Bitte gebt diesen Link an alle weiter, die ihr kennt und die uns mit einer Abstimmung helfen und unterstützen können und wollen.


    Wer unsere Aktion: jeder Euro zählt kennt http://www.krebsforum-fuer-ang…hread.php?threadid=19228, der weiß, dass wir für das Fortbestehen das Forums kämpfen und sammeln....


    Also, JEDER EURO UND JEDE ABSTIMMUNG ZÄHLT!!!!!


    Vielen lieben Dank im voraus und allen ein angenehmes Wochenende.


    Yvander
    Leitung des Forums

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Guten Tag, liebe Leute.


    Normalerweise bin ich immer der erste, der sagt, es bringt nichts den Menschen Vorhaltungen zu machen - man sollte schweigen und statt dessen nur die positiven Ansätze loben und bestärken!


    Aber hier ... verstehe ich es nicht wirklich.


    Wer in diesem Forum lesen kann - der hat einen PC, der kann ins Internet.


    Kosten entstehen nicht. Mühe und Zeit sind sehr wenig auf zu wenden. Risiko gibt es keines.
    Handy bereit legen. Klicken. SMS lesen / die drei codes abschreiben. Jeweils eintippen und bestätigen. Fertig.
    Den newsletter der DiBa kann man, muss man aber nicht anklicken / betätigen.


    Vor ein paar Tagen (leider erst) bekam ich diese Aktion mit. Da gab es schon ein paar Stimmen für den AvK. Der Rang war etwas schlechter als 1300.
    Danach gab es diesen Thread hier und ein Rundmail an Euch alle.
    (Und ich persönlich war auch anderweitig noch aktiv.)
    Jetzt schaue ich nach. Der Rang ist -immerhin - bei 981. Das ist erfreulich, dass es um soviel gestiegen ist - bewirkt aber durch nur wenige Stimmen.
    Es sind insgesamt 70 ... (i.W.: siebzig). Ein bis drei Stimmen kann man vergeben. Vor dem newsletter, etc. waren auch schon ein paar Stimmen da.
    Ich sag mal 10.
    Das heißt es haben minimal 20, maximal 60 Menschen abgestimmt seitdem. Von denen längst nicht alle aus dem Forum. Wie gesagt ich und andere waren auch extern noch aktiv.
    Es ist ja schön zu sehen, dass relativ wenige Stimmen / Mensche die Sache so weit vorwärts bringen können (hier z.B. um über 300 Ränge).
    Aber wir brauchen Rang 250 oder höher.
    Es hieß einmal hier seien ca. 6000 Menschen registriert.
    Wenn nur JedeR 20te (zwanzigste!) sich aufraffen würde. Dann wären das 300 Leute = 900 Stimmen. Damit hätten wir den Rang 250 zwei Mal in der Tasche!
    Oder wenn es nur 150 wären und der eine oder andere hat 2 Handys oder eine Vertrauensperson die auch abstimmt. Auch das würde völlig reichen.
    Es ist zu schaffen - wenn ihr mitmacht.
    Dank im voraus!
    MfG
    BukTom Bloch
    aka
    Burkhard Tomm-Bub, M.A.
    Ende der Aktion: 06.11.2012, 16 Uhr. Also bald.

  • Hallo zusammen,


    heute ist letzter Tag bei der ING DIBA, wir haben leider keine große Resonanz erzeugt, sehr schade. Trotzdem DANKE an alle, die abgestimmt haben


    Ganze 83 Stimmen... und das, obwohl eine Rundmail geschickt und über Facebook veröffentlicht wurde. Wir haben nicht darauf gehofft, von 0 auf 1 zu kommen, aber doch ein wenig mehr Stimmen zu bekommen.


    Jetzt fragt sich die Forumsleitung, woran das wirklich liegt ?(


    Auch die Aktion: sag ja zu einem Euro ist leider eingeschlafen ;(
    Sag ja zu einem Euro...


    Wir weisen immer wieder darauf hin, dass dieses Forum von Spenden lebt... wenn wir die Kosten für den Server nicht rechtzeitig zusammen haben, dann sieht es düster aus.


    Vielleicht geht jeder einzelne noch einmal in sich... die Aktion bleibt ja weiterhin bestehen ;) und wirklich JEDER Euro zählt da.


    Wünsche allen einen schönen Abend.


    Lieben Gruß
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Ihr Lieben


    Leider habe ich mich zu spät in diesen Jahr, an die 1000 Euro für 1000 Vereine Aktion der Ing Diba erinnert und deswegen konnten wir als Trägerverein dieses Forums, nur noch 1 Woche dran teilnehmen. Leider ist das so und ändern kann man es nicht mehr.


    Trotzdem freue ich mich über das Ergebnis sehr. 85 Stimmen sind zwar nicht gerade sehr viele, aber in der Kürze der Zeit doch schon eine sehr schöne Zahl. Der Platz 924 lässt mich für nächstes Jahr hoffen.


    Wenn wir im nächsten Jahr, die volle Aktionslänge durchlaufen werden, dann wird das bestimmt klappen. In meinen neuen Terminkalender für 2013 ist die Aktion schon in sehr großen Buchstaben eingetragen.


    Denen die sich die Mühe gemacht haben, Werbung für diese Aktion zu machen, möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Auch denen die fleißig für uns angestimmt haben, möchte ich meinen Dank aussprechen.


    LG ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!