Möchte mich vorstellen

  • Hallo,


    Ich heiße Christel
    Mein Alter ist 57
    Ich komme aus Hessen


    Mein Bruder ist seit 4 Jahre an Darmkrebs erkrankt, er hat das volle Programm abbekommen, Metastasen in Leber, Lunge, Hirn. Langsam geht es dem Ende zu. Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen und das alles zu verarbeiten.

  • Hallo Christel


    Nicht wundern ,dauert hier ein bisschen. Wenn ein Moderator auftaucht,wirst du weitergeleitet. Ich sag schon mal willkommen


    Thomas

    Wenn Zwei zusammenhalten,besiegen Sie die Welt. Danke Engelchen

  • Hallo Christel,
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich fühlst du dich hier genauso wohl wie ich. Du wirst hier immer ein offenes Auge finden, kannst dir alles von der Seele schreiben und deine Sorgen und Ängste mit uns teilen.
    Was ich von den letzten 18 Monaten mit meiner Momsi gelernt habe: jeden Moment geniessen, dem anderen zeigen und sagen wie sehr man ihn liebt und die Zeit so schön wie möglich machen. Man zehrt davon, wenn der andere gegangen ist.
    Wünsche euch noch viele schöne Momente, ganz viel Zeit und viel Kraft für die kommende Zeit,
    Sonja

  • Hallo, liebe Christel!


    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Wie du siehst, habe ich deinen Nicknamen geändert.


    Und nun:


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße.
    kaiundgerda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!