Hallo...ich komme aus bayern, bin 48 jahre alt und meine schwester hat blinddarmkrebs...vor einer woche hat sie die diagnose bekommen und ich bin nur am heulen....sie ist mit einer eierstockzyste ins KH gekommen und mit einer krebsdiagnose rausgekommen...eierstöcke und gebährmutter betroffen und das bauchfell auch...laut studien hat man bei bauchfellkrebs nur eine lebenserwartung von bis zu einem jahr...sie wird jetzt in die uniklinik würzburg gehen, die so eine seltene krebsart behandelt...ich hab so eine scheißangst sie zu verlieren...sie ist 44 und hat 2 kinder
Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!