Vorstellung

  • Hallo zimst001.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo zimst001.



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo Stephan,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Partnerin so schwer erkrankt ist.


    Ich bin mir sicher, du findest hier Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deiner Angst und deinen Fragen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo stephan,


    Auch ich möchte dich herzlich bei uns im Forum Willkommen heissen.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Stephan, ich bin auch ein alter Sack von noch 58 und heiße Dich als solcher herzlich im Forum willkommen. Im geschlossenen Bereich wirst Du uns sicher auch über die Krebsart Deiner Lebensgefährtin aufklären. Dann wirst Du sicher viele Zuschriften bekommen. Wir sind hier, um uns gegenseitig bei der Bewältigung unserer Probleme mit dieser Krankheit zu helfen.

  • Hallo Stephan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Partnerin erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • verdammt nochmal, so viele aufrichtige Schreiben......................Hat mich riesig gefreut...............Eure herzliche Aufnahme


    Und noch eines: der 'starke' Mann musste weinen, bei mehreren 'Geschichten' hier.....Und noch einmal: verdammt.............. warum nur alles?

  • Lieber Stephan, ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen. Schön, dass du uns gefunden hast. Auch wenn der Grund ansich eher bescheiden ist.... du verstehst schon ;) Zusammen sind wir stark!!! :9059:

  • Hallo lieber Stephan.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wird euch bestimmt geholfen. Wenn du Fragen hast, frag einfach. Es kommen sofort Antworten.
    Man ist doch nur so alt, wie man sich alt fühlt. Diese Krankheit macht leider vor nichts und niemand halt. Es ist nur gut, dass es Menschen gibt, die bei Krankheiten nicht den Kopf in den Sand stecken und für den Partner auch in schlechten Zeiten da sind. Das finde ich echt klasse.
    Mir ist zwar nicht nach Weltmeisterschaft, aber
    Schöne Grüße aus der WM Stadt Dortmund zur WM Stadt Köln. Grüßt den Rhein von uns und lasst euch von dieser Krankheit nicht unterkriegen.
    Andreas :flagge6c:

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

  • Hallo Stephan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich finde es gut, dass Deine Partnerin einen "starken" Mann wie Dich an Ihrer Seite hat. Jeder braucht einen Menschen an den er sich anlehnen kann und der ihm Halt gibt. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst - komm einfach hierher! Wir versuchen, uns gegenseitig zu stützen! Du wirst sehen, dass dies sehr hilfreich sein kann!


    Viele Grüße!
    Tara

  • willkommen im Club. Bin auch neu hier und muss mich erst einmal
    zurecht finden. Tut mir leid, dass Du Grund hast hier mitzumischen.
    Aber das wirst Du schon packen
    Ciao Teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!