Lassen Sie es mich so sagen...

  • ich freue mich, Mitglied in diesem Forum zu werden.
    1989 erkrankte ich an Krebs und es geht mir gesundheitlich sehr gut. Mein Vater, meine Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin und jetzt auch meine Frau sind ebenfalls an Krebs erkrankt.
    Das war und ist der Grund, warum ich mich seit über zehn Jahren um Tumorptienten kümmere.
    Meine Kinder sind erwachsen und Enkel sind nun um mich herum.
    Ich freue mich auf den Gedankenaustausch.

  • Hallo tumor,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich unsere User hier mit Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen und dann für den geschützten bereich freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben noch machen würdest und wir dich dann auch für den geschützten Bereich feischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tumor,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben, damit wir Dich für den geschützten Bereich freischalten können.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Tumor,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das soviele Menschen in deiner Familie erkrankt sind, aber es freut mich, das es dir wieder gut geht.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und auch deine Erfahrungen einbringen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Tumor, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen. Hier findest Du Menschen mit ähnlichen Schicksalen und kannst Dich mit ihnen austauschen. Deine Erfahrungen wirst Du hier einbringen können, um anderen auf dem Weg zu helfen.

  • Hallo tumor ,


    Wenn auch etwas Später Möchte Ich Dich Hier auch Herzlich Willkommen Heißen..


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!