• Hallo,


    ich heiße Yvonne Wussow, bin 51 und habe seit vielen Jahren Brustkrebs, komme gut zurecht und bin ständig auf der Suche nach neuen Infos und Anregungen. Ich wohne mit Freund, Kind, Boxer und Katze in Hamburg. Ich suche nach neuen oder mir neuen ganzheitlichen Therapien und freue mich über jeden, dem ich mit meinen Tipps helfen kann.


    Einen schönen Sonntag noch


    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    sei herzlich willkommen in diesem Forum. Ich bedaure sehr, dass Du selbst gezwungen bist, Dich mit der Diagnose Brustkrebs auseinanderzusetzen.


    Ich habe Dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Schau Dich hier am besten ein wenig um. So kannst Du Dich mit dem Forum und seinen Mitgliedern vertaut machen.


    Wenn Du magst, schreib doch im geschützten Bereich Deine persönliche Geschichte nieder. Deine Erfahrung werden dem einen oder anderen sicherlich nützlich sein!


    Viele libe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Liebe yvonne,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du schon so lange erkrankt bist, aber es tut gut zu lesen das du trotzdem gut zurecht kommst.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und wirst sicher auch Erfahrungen haben, die du weiter geben kannst.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Yvonne,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Yvonne,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Du an Brustkrebs erkrankt bist tut mir leid.


    Ich bin mir sicher, dass Du hier einige Tips und Anregungen finden wirst und natürlich einige liebe Menschen kennenlernst, die immer gerne für Dich da sind.


    LG Sabine :winke

  • Hallo liebe yvonne,


    auch von mir ein herzlich willkommen hier...ich wünsche dir weiterhin viel kraft und deinen optimismus...ich war gerade auf deiner hp...finde ich sehr schön und gibt bestimmt betroffenen menschen mut und kraft.


    lg


    feechen

  • Hallo, Yvonne, zur Begrüßung ist es doch nie zu spät? Also, ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen. Bin selbst auch an Krebs erkrankt, wenn auch an einer anderen Art, aber ich finde es gut, daß Du dich hier mit anderen austauschen willst, um sich gegenseitigmit Erfahrungen zu unterstützen.

  • Guten Morgen Yvonne,


    ganz schön cool - in Hannover lädt nichts zum Laufen ein - ist ein richtiges Sch...wetter.
    Ich weiß, ich weiß... ist keine Entschuldigung ! :nixwissen:


    LG Andrea

  • Hallo yvonne,


    Wenn auch etwas Später Möchte Ich Dich Hier auch Herzlich Willkommen Heißen..


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

  • Danke Seerose und Andrea,


    ehrlich gesagt, Laufen langweilt mich entsetzlich, aber nachdem es für das Immunsystem und für die Senkung des Östrogenspiegel so wichtig ist, zwinge ich mich.


    Ich gehe jeden Morgen ins Fitnesscenter und laufe langsam oder gehe schnell mit 4 % Steigung auf dem Laufband - mit meiner augenblicklichen Liebslingslektüre (zur Zeit "Richtig Wünschen").


    So nehme ich mir die Schlechtes-Wetter-Ausrede und verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen.


    Euch allen eine schöne Woche und nochmal Danke für die nette Aufnahme!


    Yvonne

  • Hallo Yvonne.


    Ich möchte die hier im Forum herzlich Willkommen heissen.


    Es wurde in der letzten Zeit ziemlich ruhig um dich in der Presse und ich bin mir sicher, dass das auch so gewollt ist von dir.


    Freue mich für das Forum und für den ramfresser, das du nun hier bist.


    Solltest du mal in Weimar ein Taxi brauchen, denn an mich. :D

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!