Hallo,ich bin neu hier....

  • Hallo,


    ich bin Karina 42 Jahre jung , wohne in der nähe von Leipzig und habe Brustkrebs. Trotzdem geht es mir gut und ich bin voller Lebensmut. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich anderen Frauen helfen möchte. Brustkrebs ist kein Totesurteil und auch eine Amputation nicht!!!


    Die richtige Einstellung und es ist halb so schlimm.


    Gruß
    Karina

  • Liebe karina


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut gut zu lesen, wie positiv du trotz deiner Krankheit schreibst.


    Du kannst hier bestimmt viel weitergeben, aber wir werden auch dich unterstützen, wenn du es brauchst.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umsehen, und uns auch deine Geschichte erzählen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Karina,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Karina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Du selbst erkrankt bist - aber Deine Einstellung ist einfach Klasse.


    Du wirst sicherlich mit Deiner Einstellung vielen Menschen hier Mut machen können. Und wir werden für Dich immer ein offenes Ohr haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Karina, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Ich selber habe auch 2 verschiedene Krebsarten und mir geht es wieder gut. Darum bin ich auch hier, um an meinem Beispiel zu zeigen, daß man es schaffen kann, auch wenn es noch zu früh ist, davon zu reden, den Krebs besiegt zu haben. Aber sich nicht aufgeben, das ist die wichtigste Botschaft.Danke, daß auch Du dazu beitragen willst.

  • Hallo liebe Karina,


    auch ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum willkommen heissen :drueckdich.
    Deine Lebensfreude und deine positive Einstellung machen Mut!


    Schau dich erstmal in Ruhe überall um!


    Evi

  • Hallo Karina,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!