Vorstellung JuttaE

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Sohn erkrankte im Jan. 2004 an Leukämie, AML M4, Hochrisiko. Es war damals ein unsagbar großer Schock. Er bekam 4 Chemos, Bestrahlung und wurde im Mai 2004 allogen transplantiert. Seit dem hat er sich gut erholt und hat sein Leben wieder in die Hand genommen. Es ist fast wie früher, aber nur fast wie früher, ich werde die Angst, dass es noch nicht vorbei ist nicht los. Kann aber mit niemandem darüber sprechen, um nicht zu verunsichern. So mache ich vieles mit mir selbst aus und finde nicht in mein normales Leben zurück.
    Vielleicht finde ich ja hier Gedankenaustausch und Unterstützung die Ängste abzubauen.


    JuttaE

  • Hallo JuttaE,


    Herzlich willkommen Hir Im Forum.


    Leider Kann Ich Dich noch nicht Freischalten , da es bei Uns So üblich ist Sich Mit Namen, Alter und Region sich vorzustellen.


    Bitte mache noch die Fehlenden Angaben damit Du Schnell freigeschalten werden kannst.


    Herzlichen Dank Im Voraus.

  • Hallo Jutta,


    Herzlich Willkommen bei uns !


    Sicher wirst du bald für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst du dann deine Geschicht erzählen, ohne das jeder xbeliebige Sucher mitlesen kann.


    Hier ist niemand mehr mit seinen Sorgen allein.


    ein lieber Gruß
    Andrea

  • Danke für den Hinweis, aber mein Username ist auch mein Name, ich heiße Jutta, bin 47 Jahre und komme aus Nürnberg.
    Mein Sohn wurde nicht in der KMT in Nürnberg transplantiert, sondern in der Uniklinik in Frankfurt am Main, damals studierte er dort und als die Leukämie diagnostiziert wurde, war Eile geboten. Schon am nächsten Tag begann die erste Chemo. Es war eine schlimme Zeit, wir konnten gar nicht klar denken oder verstehen. Heute ist das anders. Vieles verstehe ich heute erst, was die Ärzte so in einem Nebensatz erwähnt haben.


    mfg
    JuttaE

  • Hallo JuttaE.


    Willkommen im Forum.


    Danke das die die Angaben noch gepostet hast.


    Ich habe dich eben für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte aufschreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um, du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört"

  • Herzlich willkommen hier.


    Ich komme übrigens auch aus Bayern und habe in diesem Forum schon viel Kraft gefunden. Bis dann im geschützten Bereich. Dort kommen nur freigeschaltete Mitglieder rein, vor allem keine Suchmaschinen.


    Bis dann
    Maria

  • Hallo Jutta,


    auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen.


    Ich stelle mir vor, dass es für eine Mutter ganz furchtbar seiin muss, wenn ihr Kind so schwer erkrankt und dass selbst nach einer Heilung die Skepsis und die Angst bleiben.


    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen ersten Beitrag in den geschützten Bereich, z.B. "Meine Fragen" hineinkopierst, dann können wir uns ausführlicher austauschen. Bis dahin schaue Dich hier ein wenig um und mache Dich ein wenig mit dem Forum vertraut. Wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich einfach, ja?



    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Jutta,


    auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Du wirst bald merken, dass es hier viele liebe Menschen gibt, die Dir gern mit Rat und Tat zur stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!