Seit heute neu in eurem Kreis

  • Ich heiße Julianne, bin 60 Jahre alt und wohne im Kreis Fulda.
    Bei meinem Mann wurde vor 5 Monaten Darmkrebs festgestellt. Nach erfolgreicher OP und 5 mal Chemo hat man nun Metastasen in beiden Leberlappen und in der Lunge gefunden.

  • Hallo Julianne und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Julianne,


    herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr seid, dass Dein Mann an Krebs erkrankt ist.


    Im geschützten Bereich kannst Du Dich jederzeit mit anderen Angehörigen und Betroffenen auseinandersetzen. Hier hören wir Dir zu wenn Du Fragen hast.


    Sollten sich Fragen bezüglich des Forums einstellen, schicke mir oder einem anderen Moderator einfach eine Mail oder PN - wir helfen Dir gern.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Juliane,


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein, Und Dirmit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Hallo Julianne,


    auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wenn dich Dir hier umschaust, wirst Du auf liebe Menschen und Betroffene stoßen, die Dir gern deine Fragen und Sorgen mit Dir teilen.
    Ich wünsch Euch weiterhin sehr viel Kraft für die kommende Zeit.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Herzlich Willkommen Juliane,


    es ist gut, dass du uns gefunden hast !
    Hier kannst du dich austauschen und viele liebe Menschen kennenlernen.


    Wir sind für dich da !


    Andrea

  • Hallo Julianne.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!