Hallo! Ich bin neu heir!

  • Hallo! Guten Morgen!


    Mein Name ist Barbara und ich komme aus dem Saarland!Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder.


    Meine Mutter hatte vor zweieinhalb Jahren Darmkrebs und bekam zwei Tumore und etliche Metastasen entfernt.
    Danach machte sie eine Chemotherapie und wie es schien mit Erfolg.
    Leider wurden Anfang Mai Metastasen an der Leber festgestellt, di e nach Angabe der Ärzte nicht mehr heilbar seien.
    Seither macht sie eine Chemotherapie.
    Und heute bringe ich sie wieder ins Krankenhaus!


    Jetzt muß ich leider weg, sonst kommt sie zu spät.


    Trotz allem wünsche ich euch allen einen schönen Tag!



    Bis bald und iebe Grüße



    Barbara

  • Hallo Barbara,


    Erstmal möchte ich Dich herzlich wilkommen heißen hier im Forum.
    Das tut mir so leid mit Deiner Mutti,dass sie wieder soviel durch machen muß.
    Wenn Du für den gechützten Bereich frei geschaltet wirst, kannst Du dich mit vielen Betroffenen austauschen und wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Barbara,


    herzlich willkommen im Forum! Ich bedaure sehr, dass es Deiner Mom zur Zeit nicht gut geht.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet. Hier kannst Du Dich mit anderen Angehörigen austauschen und Dir von der Seele schreiben, was Dich belastet! Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Herzlich Willkommen Barbara,


    schade, dass es bei deiner Mutter so mies aussieht.
    Hoffentlich kann die erneute Chemo was ausrichten!!!


    Hier bist du immer willkommen !


    Andrea

  • Hallo kaktuslady.


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst hier immer jemanden finden mit dem du dich austauschen kannst.


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!