Ich freue mich zu euch gefunden zu haben

  • Hallo,


    Name ist Marina, ich bin 46 Jahre alt und lebe in Aachen. Die Diagnosse Brustkrebs wurde bei mir vor ca.1,5 gestellt. Mit Hilfe der Beratung des Vereins " Menschen gegen Krebs" gelang es mir ausschließlich mit alternativen Behandlungsmethoden den Krebs zumindest im Moment zu besiegen. Gern würde ich mit euch über alles diskutieren....,nicht zuletzt um einem Rezitiv vorzubeugen!


    LG


    Marina (Satya)

  • Hallo Satya,


    herzlich Willkommen bei uns !


    Nach der Freischaltung für den geschützten Bereich kannst du dich hier in Ruhe umsehen. Sicher freuen sich Viele über einen Erfahrungsaustausch.
    Dir weiter alles Gute


    Andrea

  • Hallo Satya,


    erstmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Wärst Du so lieb und würdest Du uns dein Alter und deine Herkunft angeben, damit wir dich für den geschützten Bereich frei schalten können.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Satya,


    zunächst möchte ich Dich zu Deinem Erfolg im Kampf gegen den Brustkrebs beglückwünschen.


    Um Dich für das Forum freischalten zu können, wäre es schön, wenn Du uns Deinen Namen (Satya ist korrekt?), Dein Alter und Deinen Wohnort verrätst. Das gestaltet die ganze Unterhaltung im Anschluß etwas persönlicher! ;)


    Ich freue mich, von Dir zu hören!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:



    PS: Ich habe Dich gerade freigeschalten - herzlcih willkommen bei uns! Lies Dich erst einmal in Ruhe durch und mache Dich mit dem Forum vertraut. Im geschützten Bereich kannst Du dann jederzeit von Deinen Erfahrungen berichten und Dich mit den anderen Usern austauschen!

  • Hallo Satya.


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dich interessiert.


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!