möchte mich vorstellen

  • Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen
    Ichh bin 32 Jahre alt, verheirate und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 2o Monaten.
    Meine Mutter ist erst 52 geworden, hat einen inoperablen und bösartigen Gehirntumor. Sie bekommt im Moment Strahlentherapie, der eine Chemotherapie folgen wird. Mein Stiefvater hat mit dem Arzt gesprochen,wie denn die Prognose sei, und der meinte , er habe schon Ausnahmefälle gehabt, bei der die Patienten noch 2 Jahre überlebt hätten. Am meisten macht mir die Frage zu schaffen, wie es in Zukunft mit meiner Mom weitergeht und was auf uns (Familie) noch zukommen wird. Und ob sie denn schlimm leiden wird.
    Vielleicht bekomme ich hier Antworten auf meine Fragen.

  • Hallo wind,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten. Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User mit ihrem Vornamen , Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben noch machen würdest und wir dich dann auch freischalteten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Katharina,


    es tut mir sehr leid, das Deine Mutti so schlimm erkrankt ist.
    Von mir erst mal ein herzliches willkommen. Hier im Forum gibt es ganz viele Menschen die ähnliche Schicksale haben und Dir eine Stütze und auch hilfe sein werden.


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen Katharina,


    sicherlich wirst du hier immer liebe Menschen finden, die dir zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.


    Andrea

  • Hallo Katharina,


    herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Deinen Mutter so schwer erkrankt ist.


    Hier kannst Du Dich, wann immer Dir danach ist, mit anderen Angehörigen oder Betroffenen auseinandersetzen. Wir werden versuchen, Dir eine Hilfe zu sein, wenn Du Unterstützung brauchst.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Katharina,


    Herzlich willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hir Kannst Du dich mit Betroffenen austauschen,


    Und Deine Persöhnliche Geschichte Im Geschützten Bereich niederschreiben.


    Ansosten werden wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Hallo Katharina,


    ich möchte mich auch anschließen und dich herzlich hier im Forum willkommen heißen.
    Es ist schlimm wenn ein lieber Angehöriger mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert wird.
    Schau Dich in Ruhe um.Hier sind viele Betroffene, die Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo !
    Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.
    Ich war heute in der Stadt (wohne ja ausserhalb) und habe mit meiner großen Tochter (12) Kopftücher für meine Mom ausgesucht. Sie hat jetzt nämlich keine Haare mehr. Jedenfalls war sie dann guter Dinge und hat sich richtig über die Kopftücher und ein Base-Cap gefreut. Sie hat zwar in den letzten Wochen wegen der Medikamente arg zugenommen , aber wenn ich sie so sehe, kann ich mir nicht vorstellen, sie irgendwann nicht mehr in die Arme nehmen zu können. Deswegen verdränge ich im Moment diesen Gedanken und hoffe auf irgendein Wunder. Auch wenn ich weiss, das dies sehr selten ist.
    Trotzdem danke ich euch hier noch einmal, und hoffe, mich noch mehr, mit ähnlich Betroffenen auszutauschen. Wünsche allen hier einen schönen und friedlichen Abend.


    LG
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!