Zum ersten mal hier

  • Meine name ist Sarah bin 18 Jahre und komme aus dem Sauerland.
    Seid über einem Jahr wissen wir das meine Mutter leberkrebs hat und die Ärzte ihr nicht mehr helfen können. Ich hoffe hier etwas besser lernen zu können mit der Situation klar zu kommen.

  • Hey,
    das mit deiner Ma tut mir Leid. Ich weiß was du durch machen musst. Meine Ma hat auch Krebs der nicht mehr operiert werden kann! Durch die anstehende Chemo kann sie ihr Leben nur auf ein paar Jahre hinauszögern...Und das nur wenn die Chemo anschlägt.
    Hoffe das du hier hilfe findest.


    Grüße zum Sauerland


    Kathrin

  • Liebe Lain,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wir teilen das gleiche Schicksal, bei meiner Mama ist es wie bei deiner X(
    Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, ansonsten immer fragen!!


    LG Andrea

  • Hallo Sarah,


    auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Schau Dich erstmal in Ruhe um. Hier sind viele liebe Menschen, die Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Lain, auch ich möchte Dich im Forum herzlich begrüßen und Dir sagen, daß Du hier nicht allein gelassen wirst.

  • Liebe Sarah,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.


    Hier wirst du dich sicher bald wohlfühlen und hoffentlich auch immer Rat und Hilfe finden.


    Andrea

  • hallo lain (kommt der name vom gleichnamigen anime? ;) )


    auch von mir natürlich ein herzliches willkommen!
    ich weiß gar nicht wirklich, was ich zu dem schicksal deiner mum sagen soll, außer, dass es mir sehr leid für dich und deine familie tut! :(


    ich hoffe du findest hier die kraft, die du momentan brauchst!


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Liebe sarah,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.


    Du bist nicht allein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!