Protest

  • Auch wenn ich weiss, dass hier inzwischen zensiert wird, versuche
    ich wenn auch kurzzeitig meinem Unmut Luft zu machen.


    zuerst aber eine Frage:
    Warum hat man den nicht konsequenterweise die letzten beiden Postings unter Teamveränderungen einfach gelöscht?
    Stattdessen das Thema sperren?


    Ich glaube nicht, dass irgendjemand anzweifelt, dass das Forum und alles was darum rum läuft, viel Arbeit ist.
    Ich denke das wird keiner anzweifeln.


    Warum lernt das Team und der Admin nicht, dass Teamprobleme ganz schlecht im offenen Bereich diskutiert werden können.
    Die Unruhe macht ihr euch selber.
    Dass der Admin selbst Probleme hat, ist klar.
    Das kann aber keine Entschuldigung für alles sein.


    Habt ihr euch mal überlegt, wie es bei den Usern, die allesamt dicke Probleme haben, ankommt, sich mit so einer sch.... auch noch herumzuschlagen?


    Ich für meinen Teil kam mir schon das letzte mal total verarscht dabei vor.



    So, ich hoffe, es können noch einige das Posting lesen, bevor es gelöscht wird.


    Sabine

  • Na mal gucken, wie lange es dauert, bis es gelöscht wird!! :D Hut Ab liebe Sabine!! Aber du weißt ja, der der die Meinung sagt, kriegt paar drauf!

  • Hallo, Ihr Lieben!


    War Gestern nach einiger Zeit mal wieder da. Ram hatte mich dann angerufen und mir gesagt, dass mittlerweile wieder Ruhe eingekehrt ist. Als ich dann vorhin das Posting von Andrea27 unter Teamveränderung gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Das hier dann gleichzeitig verschiedene Themen gelöscht werden, ist für mich gar nicht nachvollziehbar.


    Sorry, aber das bestätigt mich mal wieder an meinem Eindruck, dass eine vernünftige Aussprache und Diskussion nicht möglich ist.


    Ich weiß nicht, welche Beweggründe Andrea27 hatte, aber es wurde auch von mir ein Thema gelöscht und das verstehe ich nicht.


    Gleichzeitig möchte ich dieses Posting dazu nutzen, alle die mich kennen, ganz lieb zu grüßen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo liebe Sabine,


    schön, dass nochmal hier bist! *wink*


    Meine Beweggründe bzw. meine Erklärung zum gelöschten Thema wurden ja wieder gelöscht.... von daher!! :schleife:

  • Verstehe leider immer noch nicht, was hier abgeht! Aber ist vielleicht auch besser, dass ich es nicht nachvollziehen kann, sonst könnte ich vielleicht noch mitdiskutieren. Aber ist schon lustig hier :totlachen. So als Mittagspausen-Unterhaltung nicht schlecht.


    Ärgere Dich nicht :drueckdich

  • Hallo an alle Protestierenden!


    Ich beobachte diese Unruhe mit langsam wachsendem Unmut.


    Warum werden Dinge, die das Team, bzw, die Hintergrundarbeit betreffen, wiedermal im total öffentlichen Bereich gepostet???


    Gegen eine konstruktive Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn sie an der richtigen Stelle in vernünftiger Tonart geübt wird.
    Da wird auch nichts gelöscht!


    Bitte überlegt doch nocheinmal wozu dieses Forum da ist!
    Wir wollen, daß User sich gegenseitig unterstützen in der schwierigen Situation, die Krebs verursacht.


    Mit Anschuldigungen, Beleidigungen oder Verdächtigungen im öffentlichen Bereich verunsichert man die User. Die eigentliche Aufgabe kann gar nicht mehr gut ausgeführt werden, da man durch solches Verhalten die User verschreckt.


    Deshalb nochmals meine dringliche Bitte: Führt hier doch keinen persönlichen Kampf, Diskussionen die das Team betreffen bitte nur noch im geschützten Teambereich führen!
    Ansonsten werden wir den "normalen" Usern unseres Themas nicht mehr gerecht!


    Wollt ihr denn wirklich den Usern eine gute Möglichkeit nehmen sich in ihrer Notsituation miteinander austauschen zu können??


    Das glaube und hoffe ich nicht! Also deshalb STOP mit den unkonstruktiven Postings!


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Liebe Andrea 27,
    der Testuser bin ich, und ich weiß nicht was du damit meinst.


    Da ich als grzgrml nur Co-Admin bin und das auch bleiben möchte, mich aber im Hintergrund in der Forumtechnik mit einbringe, hat mir ramfresser den Nick Testuser zur Verfügung gestellt, damit ich jederzeit meiner Arbeit nachkommen kann.
    Ich lese unter Testuser keine Postings und werde auch keine Antwortpostings schreiben. Dazu bin ich grzgrml.


    Und damit auch das geklärt ist, ich mache das freiwillig und ohne Entlohnung.


    Hochachtungsvoll


    grzgrml



    PS: Achja - warum ich gleichzeitig als Testuser und als grzgrml online sein kann liegt daran, daß ich 2 PC´s gleichzeitig nutze.

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Wie befürchtet ist auch mein Beitrag mit der näheren Begründung zu meinem Ausstieg gelöscht worden.

    Liebe sabine70, ich hatte ihn an dein Posting "zur Diskussion" gesetzt, aber darum sind jetzt auch deine letzten Worte weg, sorry !


    Diskussionen erfordern eben eine gewisse Neutralität und Objektivität, Eigenschaften die in diesem Team leider nicht so häufig vertreten sind.


    Andrea

  • Ich bin ein ganz normaler User und immer gern hier,
    aber es stimmt, dass man durch so "wirre Sachen" abgeschreckt wird.


    Ich verfolge gerne Diskussionen, aber ich möchte zumindest auch
    verstehen um was es geht! ?(

    Nichts wird ohne Kamf verlor'n,
    hat Hoffnung auch den Mut gebor'n.
    Dein Glaube Berge dir versetzt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo,


    auch wenn ich hiervon kaum etwas mitbekommen habe, da ich noch nicht lange hier bin, muss ich sagen, dass ich mehr als nur schockiert bin. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und das hat mich mehr als nur gefreut. Ich befinde mich wie einige wissen in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens, wie alle user hier im Forum. Warum hier Beiträge gelöscht werden in denen Modis erklären warum sie dem Forum den Rücken kehren kann ich nicht nachvollziehen. Die Tatsache, dass hier so offensichtlich zensiert wird, lässt mich darüber nachdenken auch das Forum zu verlassen. Das ist keine Kommunikationsebene zwischen dem Team und den Usern....


    Schneeweisschen

  • Hallo


    Jawohl ich habe Beiträge verschoben, aber keiner Beitrag wurde gelöscht.


    Teaminterne Probleme sollten auch Teamintern bleiben, nur das ist in der letzten Zeit von dem einen oder anderen Teammitglied, nicht beachtet worden.


    Ich denke nicht nur an mich und mein Team, sondern ich denke auch an die User, die hier Hilfe suchen und auch an die Menschen, die draussen wo der Tür stehen als Gast und überlegen ob sie sich hier anmelden oder nicht.


    Das wurde in den letzten Wochen von dem einen oder anderen hier komplett vergessen. Leider.


    Nun zu einigen Vorwürfen, die gegen meiner Person hier öffentlich gepostet worden sind. Was ich eine Schweinerei sonders gleichen finde, ist die Tatsache das meine Tragfähigkeit in meinem eigenen Forum in Frage gestellt wurde.
    Das hat mir kräftig die Sprache verschlagen. Der User sollte sich mal fragen ob es dieses Forum noch geben würde, wenn ich nicht mehr in der Lage bin es zu leiten.


    Ich wurde in der jüngsten Vergangenheit, von wenigen User die sich feige hinter einer anonymen Mailadresse verstecken, beleigt und bedroht. Man hat mich versucht zu erpressen mit der Aussage, wenn du den User nicht rauswirfst, gehe ich. Sowas finde ich unter aller Sau.


    Mir wurde desweiteren vorgeworfen, das ich mich meine Teammitglieder unterdrücke, so bald sie eine eigene Meinung haben. Blödsinn hoch zehn.


    Es gib in diesem Forum genug Sachen, die gegen meine eigene Meinung drin oder draussen sind. Ich frage viele User nach ihren Meinungen und versuche viele Ideen von User auch um zusetzen. Leider klappt das nicht immer so wie wir uns aus der Teamleitung das vorstellen.


    Mir wurde vor geworfen, das ich meine ich hätte ein Patent auf diese Art des Forum oder ich würde das Forum neu erfinden. Dazu kann ich nur sagen, das ist Blödsinn.
    Ich habe und will kein Patent auf nichts und ich habe auch nicht das Forum neu erfunden. Nur eins möchte ich schon klar stellen.


    Ich möchte mich schon mit diesem Forum und meinen Usern von anderen Foren abheben. Jawohl ich bin ergeizig und möchte den Platz 1 bei Google erreichen. Weil wenn ich das nicht wäre, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich garnicht mehr.


    Frage: Was ist ein Forum ohne Werbung und einen guten Platz bei Google ?


    Antwort: Ein Forum was keine User hat und ein Forum was ziemlich schnell zu wäre.


    Ich bin kein Mensch der perfekt ist und das möchte ich auch nicht sein, aber dieses Forum hier ist mein Forum und wer damit nicht klar kommt, oder mit der Art und Weise wie ich mein Forum leite nicht klar kommt, denn muss ich fragen ob ich ihn zwinge hier her zu kommen.


    Ich hoffe nun das es bald wieder ruhiger wird, damit die User die einfach nur Hilfe hier im Forum suchen, nicht weiter so verunsichert werden. Das wünsche ich auch für mich und meiner Gesundheit.



    ram1 ram5

  • Hallo,


    ich möchte mich hier gerne nochmal zu Wort melden. Da ich seit einigen Wochen nicht mehr aktiv hier tätig bin, für die die mich nicht kennen, eine kurze Erklärung.
    Ich habe mich Ende Januar hier angemeldet, mein Papa hatte Krebs im Endstadium, im Februar d.J. habe ich ihn leider verloren. Dies war die schwerste Zeit meines Lebens für mich. Ich war zu diesem Zeitpunkt mehr als froh, dieses Forum und viele liebe User zu haben.


    Das was man mir gegeben hat wollte ich zurückgegeben und habe dies wohl auch geschafft.


    Obwohl ich dem Forum den Rücken gekehrt habe, fände ich es sehr schade, wenn interne Unstimmigkeiten, den Menschen die diesen Ort so dringend benötigen genommen wird.


    Mensch Leute, wir sind alle dreimal sieben und habe doch gelernt miteinander zu kommunizieren. Aber das habe ich vor Wochen schon vermissen müssen.
    Es ist auch nicht gut, dass Beiträge einfach gelöscht werden, denn ich denke Jeder hier kann für sich selbst entscheiden, ob er sich von Beiträgen beeinflussen läßt und Jedem sollte doch die Möglichkeit gegeben werden seine Meinung zu äußern. Solange dies ein Ort ist, wo man als Angehöriger, Patient oder auch Hinterbliebener aufgefangen wird, werden die User auch bleiben.


    LG Sabine :s22:


    PS. Macht das Beste draus. Ich weiß wie wichtig ein solches Forum ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!