Protest

  • also eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aaaber:


    so will ich das hier nicht stehen lassen. Ich wollte mit meinem Protest weiss Gott nicht wieder irgendetwas aufkochen. Das lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht.
    Ich bin vor einigen Monaten auch hier im Forum gelandet. Und ich war froh, sehr froh. Es gab hier unendlich liebe Menschen (ich will nicht sagen, dass es sie jetzt nicht mehr gibt) die mir wirklich sehr weitergeholfen haben. Allein durch Trost und Zuspruch.
    Dann der Knall! Ich nenne nur einige Namen. Tochter46 ging von jetzt auf gleich, danach gleich Sabine70. Das waren mit die beiden, die mich sehr gestützt haben und die ich sehr schätze.
    Da habe ich damals im Rahmen meiner Möglichkeiten schon meinen Unmut kund getan und darum gebeten, die Sache möge doch möglichst "Erwachsen" geklärt werden.
    Und nun? - Bumms der nächste Knall - und auch die beiden Andrea`s weg. Ich will mich über Beweggründe hier nicht auslassen.
    Das steht mir als normaler User auch nicht zu.
    Ich will wirklich nicht, dass man Mod`s auf Teufel komm raus hier hält.
    Ich erwarte lediglich professionelles Verhalten auf beiden Seiten.
    Ansonsten ist aus meiner Sicht der nächste Knall vorprogrammiert.


    LG Sabine

  • Liebe Steffi, ich kann mich Dir nur anschließen.


    Ich habe das letzte Mal am 6.8. einen Beitrag zu meiner Geschichte geschrieben - bis heute gab es keine Reaktion. Da frag ich mich, was ich hier eigentlich noch soll, wenn eh kein Mensch antwortet? Kann ich mich ja gleich mit meiner Katze unterhalten, die gibt mir mehr Zuspruch als dieses Forum.
    Zum Zeitpunkt meines letzten Beitrags gab es hier gerade den großen Knall, viele, eigentlich alle Personen, die an meiner Geschichte Anteil genommen haben, verließen das Forum.


    Mittlerweile ist meine Geschichte auf die zweite Seite gerutscht und ich erwarte nicht mehr, dass da noch mal was kommt von irgendwem.


    Ich habe keine Freude mehr daran, dieses Forum aufzusuchen. Es war bis zum Umschwung der Fels in der Brandung, der nun aber weggespült wurde. Wenn möglich, löscht meine Geschichte bitte. Als User könnt ihr mich auch löschen.


    Allen, die selber oder als Angehörige gegen den Krebs kämpfen, wünsche ich alles, alles Gute.


    Viele Grüße von

  • Hallo,


    Auch mir tut es leid, dass vielleicht ein paar Sachen daduch untergegangen sind.


    Ich möchte mich auch dafür entschuldigen.


    Ich hatte selber auch in letzter Zeit so einiges privat zu tun und zu regeln und hatte auch nicht immer die Zeit hier für das Forum, die ich sonst immer habe.


    Ihr solltet aber auch bedenken, dass auch bei uns unsere Familien und unsere Geschichten dahinter stehen und wir auch nur eben Menschen sind, die hier versuchen für mittlerweile ganz schön viele User ein Forum zu leiten.


    Das ist auch nicht immer leicht, denn wir können es auch nicht immer allen recht machen, auch wenn wir es noch sogerne möchten. Oft stellen wir auch unsere Ideen und Wünsche wieder ganz nach hinten, weil sie dann nicht ankommen.


    In dem Jahr, wo ich nun hier im Forum bin, ist das Forum ziemlich gross geworden und es sind immer wieder Leute gegangen und aber auch viele liebe und neue Leute gekommen. Auch hat sich in dieser Zeit viel im Team getan.


    Ich möchte endlich wieder , dass das Forum das wird was es ist und auch war. Ein Ort wo Menschen sich austauschen und füreinander da sind.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Zitat

    Original von Teehexe
    Ihr solltet aber auch bedenken, dass auch bei uns unsere Familien und unsere Geschichten dahinter stehen und wir auch nur eben Menschen sind, die hier versuchen für mittlerweile ganz schön viele User ein Forum zu leiten.


    Das ist auch nicht immer leicht, denn wir können es auch nicht immer allen recht machen, auch wenn wir es noch sogerne möchten. Oft stellen wir auch unsere Ideen und Wünsche wieder ganz nach hinten, weil sie dann nicht ankommen.


    Nein Teehexe sowas vergessen wir einfach mal.


    Du und ramfresser ihr beide müsst rund um die Uhr hier sein und posten.


    Ihr müsst auch jeden User persönlich den Ar... abputzen.


    Ich finde die ganze Diskussion wie sie hier geführt wird, gehört in den Kindergarten.


    Jeder aber auch jeder sollte mal überlegen, was die Teammitglieder ob im Forum oder hinter dem Forum so alles leisten, damit dieses Forum läuft.


    Dann denkt auch mal dran, was der ramfresser gerade privat durch machen muss mit seiner Krankheit.


    Wer glaubt er ist hier nicht richtig, der kann gehen und muss nicht wieder kommen. Naja und wer glaubt er kann es besser, dem steht nichts im Wege ein eigenes Forum zu eröffnen.
    Wollen wir doch mal sehen wie weit der jenige dann kommt. Würde mich mal brennend interessieren.



    Freundliche Grüsse
    von einen User der nicht versteht was das ganze soll
    Patrick


    P.S.: Ich möchte dieses Forum nicht leiten müssen. Nein Danke !!

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Auch ich kam ins Forum weil ich Hilfe suchte.


    Meine beiden Eltern sind erkrankt und ich mit der Betreuung zum Teil ganz schön überfordert.
    Auch hinter mir befinden sich eine Familie, eigene Sorgen und Erkrankungen.
    Ich fand diese Hilfe und viel Zuspruch, der mir immer wieder Mut machte dran zu bleiben und weiter zu machen. Ich habe das Forum nie als Belastung gesehen, dem mich mich aufopfere sondern ich fand hier Menschen, die ich sehr schätzen lernte. Das war und ist immer wieder eine wohltuende Erfahrung, die mich in meinem Alltag stützen und mich manches Mal aufgefangen haben.
    Ich denke das NIEMAND, der dieses Forum aufsucht, aus lauter Langeweile gekommen ist.


    Andrea

  • ich bin erst seit ein paar tagen hier,aber was hier abläuft ist nicht vertrauenserweckend.wenn hier teammitglieder fertig gemacht werden und gesperrt werden,weil sie ihre meinung sagen,kann ich das nicht begreifen.habe am ersten abend hier schon so viel merkwürdiges miterlebt,daß ich mich hier sicher nicht öffnen werde.
    allerdings kenne ichden background nicht.ich glaube,ich binhier nicht richtig-werde es so machen,wie patrick (der,der es positive findet), und in ein anderes forum gehen,wo man nicht angst haben muß,etwas falsches vonsich zu geben.
    trotzden danke,daß ich hier freundlich begrüßt wrde.
    paula

  • sorry..
    aber mir platzt hier bald der kragen.


    Zitat

    Nein Teehexe sowas vergessen wir einfach mal. Du und ramfresser ihr beide müsst rund um die Uhr hier sein und posten. Ihr müsst auch jeden User persönlich den Ar... abputzen. Ich finde die ganze Diskussion wie sie hier geführt wird, gehört in den Kindergarten.
    Jeder aber auch jeder sollte mal überlegen, was die Teammitglieder ob im Forum oder hinter dem Forum so alles leisten, damit dieses Forum läuft. Dann denkt auch mal dran, was der ramfresser gerade privat durch machen muss mit seiner Krankheit.


    hm.. super posting!! klasse..
    ich weiß eins, ich habe mich hier zu anfangs unglaublich wohl und verstanden gefühlt, allerdings auch nur von ein paar Mods.
    als diese dann gegangen sind, dachte ich nur: und jetzt?!
    ich sehe jetzt noch die reaktion auf mein thema und?? meist sehr oberflächlige floskeln, aber was solls.
    vielleicht hat ja der ein- oder andere mal meine geschichte gelsen. und wir haben es weiß gott nicht einfach gehabt. hallo? meine kleine war 3 wochen alt, da erfuhren wir das meine mum bald sterben wird? und? ich war dennoch für andere da. hab auch persönlich sehr viel wegzustecken. oder sabine? sie hat soviel durchgemacht; hat neben ihrer agentur hier als co-admin ausgeholfen, sie hat es zeitlich und psychisch dennoch hinbekommen, also was soll das gejammere??
    das ist doch keine ausrede. wenn ich es körperlich nicht gedengelt bekomme, etwas zu 100% zu führen, dann sollte ich mich wirklich zurückziehen. solange bis ich wieder fit bin. das ist meine meinung.
    und hier jedem user den sonstwas abputzen wollen und die aussage kindergarten! he... was soll denn das?
    hier verlangt keiner, dass einem hier rund um die uhr, 7 tage die wochen zur seite gestanden wird, aber nur weil hier jemand seine meinung äussert direkt ausfallend zu werden ist unterste schublade!!!!!!


    es ist kein wunder, dass es leute gibt die gehen.

    Das ist das Geheimnis der Liebe,
    dass sie solche verbindet, deren Jedes für sich sein könnte
    und doch nicht ist und sein kann ohne das Andere.

  • Verdammt nochmal,


    Wann bitte ist hier endlich mal wieder Ruhe.
    Danke Risch~~~ Du sprichst mir aus der Seele!


    Sorry, aber ich habe hier langsam echt das Gefühl, dass immer und immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Gründe gesucht werden um weiter zu meckern.


    Ich habe die ganze Zeit versuche mit netten und freundlichen Worten hier zu reagieren, aber entschuldigt bitte, es kotzt mich langsam echt an.


    Ich habe wirklich keine Lust mehr auf sowas wie hier.


    Kann nicht endlich mal wieder Ruhe sein, muss alles immer und immer wieder weiter disskutiert und neu aufgewühlt werden.


    Ich mache da nicht mehr mit und habe darauf auch keine Lust mehr.


    Eine sehr traurige und enttäuschte


    te5


    PS: Die Arbeit ein Forum wie dieses hier zu führen besteht nicht nur darin hier zu posten, da steckt viel, viel mehr hinter, wer es gerne mal versuchen möchte, der kann die Arbiet gerne machen, wenn wir soooviel falsch machen.

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Danke Risch und Teehexe


    Ihr sprecht mir aus der Seele, Mensch besinnt euch endlich mal wieder und lasst Ruhe einkehren, wir alle haben doch Probleme genug


    Ich will mein altes Forum zurück, das mir hilft, wenn ich am Boden bin und will nicht noch mehr nach unten gezogen werden, weil mein einziger Zufluchtsort systhematisch kaputt gemacht wird


    Es reicht jetzt endlich!!!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!