• Hallo,


    bin ein wenig verwirrt, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Oldenburg, Niedersachsen. Meine eltern leben seit 24 Jahre in Süd afrika (ich wieder in Deutschland seit 1999). Im July hat mein Vater bescheid bekommen das er ein riesen Tumor in seine linke Axel hat. dieser ist um ein Nerv (Nerv Sheath dingsda). weitere 9 Tumore wurden in der Lunge gefunden. Ärzte haben keine ahnung was helfen kann, dieses ist sehr selten und es gibt keine ehrfahrungswerte in bezug auf behandelung.
    Da ich allein hier sitze, nicht nachhause kann und total fertig bin dachte ich ich probiere es mal mit andere zu reden. Bin ich hier richtig?

  • Ist nicht meine Art sowas zu machen wie mich in ein Forum anzumelden.Irgendwie blöd rede sonst nicht darüber.versteh die welt momentan nicht so richtig.könnt ihr wirklich noch eine heulsuse gebrauchen?

  • Hallo,
    das mit deinem Vater tut mir Leid. Meine Ma hat auch Krebs der leider nicht mehr zu operieren ist, nun bleiben ihr nicht mehr viele Möglichkeiten.
    ...Oldenburg...ist gar nicht so weit weg von mir =) wohne in haren das liegt im Emsland (bei Meppen, Lingen...)
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst.
    Lieben gruß
    Kathrin

  • stimmt nicht to weit weg. was ich suche? weiß ich selber nicht ehrlich gesagt. vieleicht einfach nur leute die ein wenig mehr ahnung haben als ich. Tut mir leid mit deine Mutter!!!!!!!

  • Hallo Sarah,


    ich hatte genau so wie Du meine Hemungen mit dem Forum und weiß du was ich bereue es nicht! Und wenn mir danach ist heule ich auch hier rum.
    Du wirst hier bestimmt einen finden der Dir gut zureden kann und der ein paar Tips für Dich hat.
    Mir hilft man hier wirklich, ich hoffe Dir auch.


    Liebe Grüße


    Kai

  • danke!wie gesagt ich habe doch hemmungen aber dachte mir irgendwo muss es raus....dachte ich probiere es so. Blöd das ich ihm nicht sehen kann. Danke für die netten wörter!


    Gruß

  • Hallo Sarah,
    ich kann Dir leider da nicht weiterhelfen, aber ich schick Dir
    liebe Grüsse und viel Kraft
    :evil: Teufelchen

  • Hallo, Kleine, hallo, Sara, ich möchte Dich hier auch noch herzlich begrüßen. Natürlich gehörst Du mit Deinen Sorgen um Deinen Vater genau hierher. Auch wenn wir nicht die Krankheit heilen können, so sind wir doch eine große Gemeinschaft mit ähnlichen Sorgen und Ängsten wie Du sie hast. Gemeinsam sind wir stark, diese Ängste besser in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, daß man in Afrika Deinem Vater helfen kann. Sicher gibt es dort auch sehr gute Spezialisten?

  • Hallo Sarah,


    fühl Dich mal willkommen hier.
    Du bist hier richtig. Hier sind viele liebe Menschen, die Dir gern zu hören und sich mit Dir austauschen.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Sarah,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

    LG Seerose

  • Hallo Sarah,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • hab keine angst alles hier aufzuschreiben wonach dir ist.
    hier geht es uns allen sehr ähnlich, und es tut unendlich gut zu wissen das man nicht allein ist...gerade dann wenn man sich schrecklich einsam fühlt!!!!


    also, los....bombardie uns mir fragen, ängsten, sorgen und so weiter :D

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Also ich ich habe wohl ne Frage die nur Leute beantworten können die eine Chemo mitgemacht haben:


    Mein Vater hat nicht auf die Chemo reagiert. Die tumore sind nicht gewachsen aber auch nicht kleiner geworden. Die probieren jetzt eine andere Chemo in der Hoffnung das die was bringt. Mein dad sagt wenn die nichts mehr bringt will er andere alternativen probiere. Er sagt die Chemo raubt ihn die Kraft und den restlichen Spaß am leben. Lieber würde er vorziehen eine Behandelung bei einem Heilpraktiker zu machen der viel mit Krebs zutun hat. Er sagt so könnte er ohne Nebenwirkungen den Rest seines Lebens mit meine Mutter genießen. Sie opfert zuviel Zeit beim Pflegen. Kennt jemand was über alternativ Behandelungsmethoden?

  • Hallo, Kleine, ich möchte Dich nur darauf aufmerksam machen, daß Du hier noch im Vorstellungsbereich bist, in dem noch jeder mitlesen kann. Du bist doch schon freigeschalten und solltest Deine Fragen nun lieber im geschlossenen Bereich stellen. Geh auf die Startseite und runter bis zum Angehörigen... meine Geschichte... dort mach ein neues Thema auf und schreibst drauflos. Viel Glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!