Bin neu hier, hallo!!

• Vor ca. 2 Jahren wurde bei meiner Mutter Lungenkrebs(Nichtraucher-wie fies ist das denn) festgestellt. Nun hat der Krebs gestreut und sie wird wohl das Krankenhaus nicht mehr verlassen. Ich war vor 2 Wochen noch mit ihr schoppen und nun ist sie total verwirrt........was kommt jetzt??????

LG Cindy

• Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Hallo hier im Forum ist es üblich, das jeder User zwei oder drei private Sachen wie z.B. Vorname, Alter oder Wohnort von sich postet, damit jeder der schon im geschützten Bereich ist oder bald noch rein kommt, weiss mit wem er sich über seine ganz persönliche Geschichte unterhält.

Ich btte dich das noch zu posten und schalte ich dich für den geschützten Bereich frei. Versprochen !!

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

• Hallo Cithi

Herzliches Willkommen.
    Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid.
    Es werden schwere zeiten auf euch zukommen, ich hoffe wir können dich etwas dabei unterstützen.

Gruß Nachteule

Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

• Hallo,
    ich kenne das Gefühl wenn plötzlich alles anders ist.
    Mein Bruder war vor 3 Wochen noch fit und dann ging alles Schlag auf Schlag. Er sieht jetzt sehr schlecht, schwankt beim laufen und ist seit heute nun in einer Paliativ-Station untergebracht.
    Er hofft auch, dass er noch einmal nach Hause darf, irgendwie ist es unfassbar wenn man von heute auf morgen plötzlich in einer Klinik ist und weiß, dass man nichts anderes mehr sehen wird. Und ich denke für uns als Angehörige ist das auch nicht leicht.

Liebe Grüße Nadine

Nadine

• "Schön" von jemandem zu lesen, dem es ähnlich geht, der genauso davon überrascht wurde, mit welcher Geschwindigkeit diese Krankheit fortschreiten kann.
    Wenn du reden möchtest, dann melde dich lieber über "meine Geschichte"-Endstation Hospiz?

LG Cindy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!