• hallo,


    ich heisse alena und bin 20 jahre alt.
    seit oktober 2005 wissen wir das mein vater krebs hat. er leidet an einem glioblastom.
    ich weiss nicht mehr weiter .manchmal ist es so tief im hinterkopf das man schon fast unbeschwert lacht , manchmal fängt man aber auch einfachan auf der strasse zu weinen wie ein kind. es ist so hart und tut so unglaublich weh,

  • Hallo glio, ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen.
    Ich denke deine Gefühle sind normal, aber hier mal alles aufzuschreiben und mit anderen zu reden wird bestimmt auch dir gut tun.
    Lieben gruß,
    Lain

  • hallo glio!


    auch von mir ein herzliches willkommen! :welc:
    ich denke auch, dass deine gefühle hier für jeden nachvollziehbar sind..
    ich hoffe, dass du hier antworten auf eventuelle fragen erhalten wirst und dass es dir hier allgemein gut gehen wird!



    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo, Alena, auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Es tut mir leid, daß Dein Vater diese Krankheit hat. Hier im Forum habe ich schon Einiges darüber gelesen und hoffe, daß es Dir weiterhilft.

  • Hallo Alena,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Alena,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Alena,


    Ich kenne das gefühl genau, was du beschreibst... mein Dad hat auch einen Gehirntumor...
    Ich denke, du findest hier viele Leute mit denen du dich austauschen kannst und die dich auch unterstützen oder dir einfach nur zuhören, wenn du nicht weißt wohin mit deinen Sorgen und Fragen, aber natürlich auch mit deinen Freuden.


    Lieben Gruß und ein herzliches Willkommen


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!