Ein Beitrag den ich nie posten wolte.

  • Nun ist leider bei uns hier im Forum auch so weit, wie es in vielen anderen Foren schon lange ist.


    Es kommen User, die nichts anders vorhaben als alles was man tut mies zu reden und am eigentlichen Thema des Forums haben sie kein Interesse.


    In den letzten Tagen, wurden erneut Teammitglieder und User angegriffen und das werde ich als Admin dieses Forum mit den mir zu Verfügung stehenden Mittel unterbinden.


    Aus diesem Grund, werde ich:


    1. Das Thema " Stammtisch für Homosexuelle " für immer schliessen und löschen.


    2. Werde ich die User pit, dreamy, Herbstsonne und petronella löschen und erteile ihnen hiermit ein lebenslanges Forumverbot.


    Ich selber bin nicht glücklich darüber, zu solchen Massnahmen zu greifen aber leider zwingen mich die User dazu.


    Einen normalen ruhigen Forumablauf möchte ich damit versuchen wieder her zu stellen und ich hoffe auf die Unterstützung meiner User.



    Mit traurigen Grüssen
    ram4
    ram5

  • auch auf die gefahr hin, mich bei einigen unbeliebt zu machen...


    ich finde deine entscheidung gut!!!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Ich halte die Entscheidung auch für richtig.


    Auch wenn ich nie etwas gesagt habe, ich war auch schon richtig genervt und habe überlegt, ob ich es mir zumuten muss hierherzukommen.


    Jetzt lese ich gern hier weiter mit. Meinem Mann geht es zwar gut, aber vielleicht kann ich ja irgendwann irgendjemandem einen Rat geben.


    lg
    Isis

    Nichts wird ohne Kamf verlor'n,
    hat Hoffnung auch den Mut gebor'n.
    Dein Glaube Berge dir versetzt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo,


    ich habe von dem Trubel zwar nichts mitbekommen, aber ich denke du machst schon das richtige, ram.


    Schneeweisschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!