neu hier

  • hallo,
    ich bin katrin (27 jahre), genannt fynn, komme aus heidelberg und meine mama ist vor einiger zeit an brustkrebs erkrankt. sie galt als "geheilt", aber nun werden immer mehr metastasen bei ihr gefunden (knochen, gehirn, leber). mit jeder diagnose wird es für mich und meine schwestern schwieriger, ihr optimistisch zur seite zu stehen. und gleichzeitig wird sie immer schwächer und schwächer. das ist schlimm mit anzusehen. nun habe ich dieses forum hier entdeckt und möchte es nutzen, um mich mit anderen austauschen zu können und einen weg für mich zu finden, mit der situation zurecht zu kommen...

  • Hallo, fynn, herzlich willkommen im Forum. Es ist schlimm, wie die Diagnose Krebs alles von heute auf morgen in den Familien verändert. Ich hoffe, wir werden Dir Hilfe geben können, denn hier gibt es viele ähnliche Schicksale...

  • Hallo fynn, herzlich willkommen hier im Forum.
    Das bei deiner mutter wieder metastasen gefunden wurden tut mir wirklich leid für euch. Ich hoffe das du hier einen weg finden wirst besser mit der situation klar zu kommen. Auf jedenfall werden dir hier viele liebe leute versuchen dabei zu helfen.
    LG
    Lain

  • hallo
    willkommen hier bei uns!
    hier bist du genau richtig!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Fynn,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich hoffe und wünsche für Dich, dass Du auf deine Fragen, die Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo fynn,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • hallo fynn
    auch von mir herzl.willkommen!
    auch meine mam leidet an bk mit metas in der leber...aber die chemo läuft soweit...leider kommen die nächsten ergebnisse erst in zwei wochen also banges warten!

  • hallo casper,
    das warten ist echt das schlimmste, oder? ich wünsche dir viel kraft - die kann man ja echt gebrauchen.
    meine mum muss jetzt auch wieder eine neue chemo starten, jetzt ist sie aber erstmal ein paar tage in urlaub gefahren. zum abschalten und mal an was anderes denken...
    hoffe, dir geht es soweit gut. ein schönes wochenende wünsch ich dir!
    liebe grüße,
    fynn

  • hallo,
    ja warten und warten ist echt nerven strapazierend für alle
    urlaub daran denken wir momentan noch nicht,da sie aj mitten in der chemo steckt und ihr die ärzte abgeraten haben!
    aber gut wäre es sicher für sie/uns.
    denn auch ich könnte eine kleine auszeit mal gebrauchen. denn im geschäft und privat ist es sehr hektisch und angespannt.naja wenn sie wieder eine pause hat,genehmige ich mir auch eine!
    dir noch einen schönen rest sonntag und eine gute woche.


    ich schicke dir viel kraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!