auch "leider" neu hier.

  • Wer ist schon gerne neu hier denn hier neu zu sein bedeutet immer, daß ein geliebter Mensch Krebs hat.
    In dem Fall ist das meine Mutti.


    E s fing "harmlos" mit Schmerzen im Bein an und endete über Ostern in die Diagnose Krebs.


    Nach mehrmaligen Herzflimmern (Mamma ist Diabetiker und Herzinfarktpatient) hat sie die OP soweit gut überstanden.


    Meine Frage (bin ich als Tochter leidender als andere?) leidet ihr auch so wie ich? Kann mich kaum auf irgendwas konzentrieren und schlafen ist eh nicht drin.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.



    Zitat

    Original von Mullemausi


    Wer ist schon gerne neu hier denn hier neu zu sein bedeutet immer, daß ein geliebter Mensch Krebs hat.


    Da muss ich dir leider recht geben aber es hat auch schon User gegeben die mir persönlich gesagt haben, das sie froh sind das dieses Forum da ist und das sie gerne immer wieder mal reinschauen.


    Hier im Forum ist es üblich, das jeder User bei seiner Vorstellung 2 oder 3 private Sachen von sich postet z.B. Vorname, Alter und Ort. Das ist deswegen so, wenn die User hier in den geschützten Bereichen über ganz persönliche Geschichten, Gefühle und Emotionen reden, dann möchten sie auch gerne wissen mit wem sie darüber reden.


    Ich hoffe du verstehst das und postet noch 2 oder 3 private Sachen zu deiner Person hier und dann versprochen schalte ich dich für die geschützte Bereiche frei, wo du dann auch die Möglicheit hast deine Geschichte zu posten ohne das du sie in einer Suchmaschine wieder findest.


    Ok ??



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Mullemausi


    Herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass wirklich nicht schön ist.
    Natürlich leiden die Angehörigen mit, den man fühlt sich meist hilflos. Aber hier findest du sicher immer ein offenes Ohr, denn du kannst hierüber alles schreiben, was dir so am Herzen liegt. Wir werden dir so gut wir können antworten.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • der anlass is nich wirklich schön, wie schon jeder hier meinte,


    aber ich hoffe das du hier anschluss findest.
    reden ist oftmals die beste medizin.
    wir sind hier zwar keine menschen von fach, aber wenn jemand zuhört..da sis schon aufbauend


    gruß


    4life

    Zitat

    Original von 4life
    nichts ist so wie früher obwohl alles gleich ist


    Wie soll ich dir sagen, dass ich dich brauche, wenn ich weiß, dass ich ohne dich leben muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!