ein neuer Freund im Geiste betritt die Runde

  • Erst mal ganz großen Dank an die Betreiber dieses Forums


    Das ich hier und heute gelandet bin, habe ich mir vor 72 Stunden noch nicht mal im Traum ausmalen wollen und können. Aber zack bum erzählt Dir der Arzt im Krankenhaus quasi zwischen Tür und Angel, das Deine Mutter unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist und im optimalfall noch ein paar schöne Monate haben wird. Meine Mutter die gute Seele hat die Diagnose schon Tage vorher erfahren und uns ( meinem Pa, Bruder und mir ) nur von einem Schatten erzählt, der mit einer kleinen Chemo entfernt wird und das wir uns keine Sorgen machen brauchen.


    Da ich noch gar nicht so weiss, wo ich anfangen und aufhören soll zu erzählen, lese ich erst mal ein paar eurer Beiträge um zu wissen was mich und meine Familie in naher Zukunft erwarten wird.


    ich wünsche euch allen Viel viel Kraft, genau vor Weihnachten ist es natürlich doppel kacke !!


    Michael

  • Hallo, Michael, herzlich willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlaß ist, der Dich hier herfinden läßt... :welc:


    Leider kannst Du für den geschützten Bereich noch nicht freigeschalten werden, da Du hier in Deiner Vorstellung vergessen hast, Deinen Namen, Dein Alter und Deine Region, wo Du herkommst, anzugeben.
    Je eher Du das noch postest, um so eher kannst Du alles im geschützten Bereich berichten und Dich austauschen.

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen in unserem Forum.


    Ich konnte dich für den geschützten Bereich nicht freischalten da noch einige Angaben von dir fehlen. Bei uns ist es üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich freischalten.


    Wir haben einen geschützten Bereich. Dort kannst du gern deine Geschichte erzählen.

  • Hallo michael,
    schön, dass du den weg hierher gefunden hast. herzlich willkommen!
    du wirst sehen, es hilft, sich mit ebenfalls betroffenen auszutauschen!
    lieber gruß
    wiebke

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • Hallo Michael,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.


    Sobald Du deine fehlenden Angaben gemacht hast, schaue dich in Ruhe um.


    Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • hallo michael,


    ich hab dich eben im geschützten bereich freigeschaltet. nochmal willkommen hier im forum für angehörige und freunde von krebspatienten. schau dich ersteinmal in ruhe um. wenn du fragen und probleme hast kannst du dich gerne an uns wenden.
    du wirst hier immer einen ansprechpartner finden. viele betroffene mit denen du dich austauschen kannst.

  • Lieber Michael,


    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen!
    Möge es dir wie mir gehen,dass du dich hier gut aufgehoben und verstanden fühlst und auch immer wieder aufgebaut wirst wenn es dir einmal nicht so gut geht.
    Du kannst dir sicher sein,dass die Menschen,die dir hier schreiben Ahnung haben und sich sehr gut in dich einfühlen können.



    Ich wünsche dir und deiner Familie ersteinmal alles alles liebe.


    Lg,Wiebke
    Ps:wir sind 2 Wiebkes hier

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo Michael


    Herzlich willkommen hier im Forum.Das deine Mam Krebs hat tut mir sehr leid.Hier triffst du auf Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.Für deine Fragen und Ängste stehen wir dir gern zur Seite.Ich wünsche deiner Familie alles Liebe.





    LG Sonnenblume

  • auch von mir ein herzliches willkommen in der runde...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!