SCH...das geht doch GAR NICHT

  • Meine Mutter wurde heute wg. Myomen operiert, und es stellte sich dann heraus. dass es wahrscheinlich Darmkrebs ist.


    Sie liegt jetzt noch auf der Intensiv, schlummert tief und vielleicht glücklich und wird morgen, einen Tag vor Weihnachten, dann erfahren, was ihr bevorsteht.
    Oh Himmel, wenn ich sie mir jetzt so schlafend vorstelle, dann kommen mir die Tränen.


    Frohes Fest Euch allen... es ist doch eine Sch... mit dem Krebs

  • Hallo Zilvie,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Zilvie, herzlich willkommen im Forum.
    Du hast sicher in der Aufregung vergessen, hier in der Vorstellung Deinen Namen, Alter und Deine Region/ Ort anzugeben. Das ist aber nötig, um nach der Begrüßung freigeschalten zu werden. Bitte schreib hier doch noch einmal Deine Vorstellung.

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Zilvie,
    jetzt werdet Ihr hoffentlich wissen wie es weitergeht.
    Diese Ungewissheit ist furchtbar, nicht wissen was auf einen
    zukommt. Denke, dass jetzt sicher bald mit den Behandlungen
    angefangen wird. Das jedenfalls würd ich Euch wünschen.
    Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und Euch ganz viel Kraft
    :evil: Teufelchen

  • Ok, Sylvia, 38, Pinneberg........


    Es gibt IMMER noch nicht mehr Informationen, wegen der ganzen Feiertage......aber immerhin ist sie inzwischen munter, SEHR munter, langweilt sich etwas und hat lauter Pläne für die Zukunft. Sylvester haben wir sie aus dem Krankenzimmer "entführt" und im Aufenthaltsraum (alkoholfreien) Sekt getrunken.
    Nur die Nächte sind wohl sehr schlimm und schmerzhaft, da wollte sie sterben.


    FRAGE: wie kann sie veranlassen, dass Informationen über Ihre Krankheit an ihren Freund witergegeben werden, wenn sie das nicht mehr wahrnehmen. könnte? Muß sie zu einem Notar, oder kann sie schriflich im Krankenhaus was abgeben oder wie oder was?Sie muß ja den Arzt von der Schweigepflicht entbinden...


    Gruß an Euch

  • Hallo, Zilvie, jetzt wo Du freigeschalten bist, schreibe das alles doch bitte im geschützten Bereich, damit wir darauf antworten können. Hier ist nur die Vorstellung und Begrüßung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!