ein paar Worte zu mir ;-)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Tina, ich bin vor rund 4,5 Jahren an einer akuten Leukämie erkrankt und mit einer Eigentransplantation (autologe Stammzelltransplantation) im April 2001 (hoffentlich) geheilt worden.


    Aus meiner eigenen Erfahrung mit Krebs - sowohl als Betroffene, aber auch als Angehörige (eine Schwester erkrankte vor über 12 Jahren an Morbus Hodgkin und wurde zum Glück ebenfalls geheilt, mein Vater verstarb vor 11 Jahren an einem Astrozytom) bin ich selber im Internet aktiv geworden und habe vor einigen Jahren eine Online-Selbsthilfegruppe speziell für Leukämie-Betroffene und Angehörige von Betroffenen gegründet.


    Darüber hinaus lese ich in diversen Krebsforen mit und habe Euch durch einen Link im Krebskompass gefunden.
    Da ich ein solches Engagement wie hier sehr begrüsse, möchte ich mich nun gerne mit meinen Erfahrungen bei Euch beteiligen und sage deshalb ein


    "Hallo in die Runde!"


    So, das soll für's erste reichen denke ich, wer mehr über mich wissen möchte, kann auch gerne meine Homepage besuchen, dort ist meine Geschichte mit der Leukämie ausführlich beschrieben, den Link dazu findet Ihr in meinem Profil (posten möchte ich ihn hier erstmal nicht, um nicht gegen die Regeln zu verstossen... *lieblächel*)


    LG
    Tina

  • Hallo du da und Willkommen im hier Forum.



    Ich habe dich in die Gruppe der Patienten & Betroffende verschoben und damit hast du Zugriff auf alle 3 geschützten Bereiche hier im Forum.


    In der Patienten & Betroffendenarea wurde nur noch kein Beitrag gepostet, da bis jetzt nicht viele selbst Betroffende hier waren.


    Ich hoffe für dich mit, das es eine entgültige Heillung ist bei dir.


    Das du deine Erfahrungen hier den User im Forum zu Verfügung stellen möchtest finde ich sehr positive und gehe davon aus das einige User hier bestimmt die eine andere Frage haben werden.


    Also nochmal Hallo im Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Tina


    Willkommen hier im Forum.
    Wir freuen uns immer wenn Leute mit Erfahrungen posten.
    Da du schon länger aktiv bist, kennst du dich ja besser aus.
    Ich freue mich das du dich hier beteiligen möchtest.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • *dankeschön sag* für die nette Begrüssung im Forum *in die Runde winkt*


    Bin schon gespannt, wie sich das hier so entwickelt, ich begrüsse diese Initative hier sehr!


    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!