ich bin auch neu hier....

• Hallo, mein Name ist Sara, ich bin 25 und komme ursprünglich aus münchen. ich bin angehörige.... mein vater hat darmkrebs.... und wird in wenigen wochen sterben... gerade bin ich auf die idee gekommen bei google nach so einem forum wie hier zu suche, um mich mit anderen austauschen zu können, die vielleicht ähnliches durchgemacht haben oder durchmachen.....

liebe grüße und gute nacht...

sara

• Hallo Sara,

Es tut mir leid, dich hier nun auch in unserer runde begrüßen zu müssen... doch ich bin froh, dass du dieses Forum gefunden hast, denn du wirst hier viele Menschen mit einem ähnlichen Schicksal kennelernen, die dir zuhören und dich stützen werden und mit denen du dich austauschen kannst!

Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in aller Ruhe um! Ich schicke dir eine liebe Umarmung!

Evi

• Hallo Sara,
    auch von mir ein herzliches willkommen-wenn auch aus traurigem Anlass...

Hier wirst du viele Menschen treffen,die dich verstehen und dir Trost,Zuspruch,Kraft und auch mal eine dicke Umarmung mit auf den Weg geben können.

Ich weiß,wie es sich anfühlt,wenn man weiß,dass sein Angehöriger in den nächsten Wochen sterben wird-ich habe es selbst durchlebt...

Von mir schon einmal eine dicke Umarmung :drueckdich
    und viel viel Kraft mit dennoch schönen Momenten für die kommende Zeit.

Wiebke

Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

• Hallo, Ritbäckchen, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Die Gewißheit über den baldigen Tod Deines Vaters macht mich traurig. Im geschützten Bereich kannst Du Dir alles von der Seele schreiben und wirst sicher viel Unterstützung bekommen.

• Hallo Sara,
    Auch Ich heisse Dich herzlich wilkommen hier im Forum!
    Ich kann Dir gut nachfühlen, bin auch nicht viel älter und habe das ganze gerade hinter mir. Bei meinem Vater war es Lungenkrebs. Ich kann Dir nur raten soviel wie möglich bei ihm zu sein. Er wird das sehr schätzen, und es wird Dir später auch helfen darüber hinweg zu kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Du hier ein wenig trost findest.

Lieber Gruss
    Boris

• Hallo Sara,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Liebes Rotbäckchen,

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters.

te1
    te5

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo rotbaeckchen,
    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Herzliches Beileid - fühl dich fest in den Arm genommen.

Viel Kraft! :troest

mfG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!