Meine Vorstellung

  • Hallo,
    ich habe meine Mutter vor 14 Jahren durch eine bösartige Geschwulst verloren. Der Schock wurde verstärkt durch den Tod meines Vaters, der 2 1/2 Monate vor meiner Mutter am 6. Geburtstag meiner 2. Tochter an Herzstillstand starb.
    Ich habe viel Hilfe durch Freundinnen und Freunde bekommen. Aber auch durch Einzel- und Gruppentherapie.
    Heute kann ich sagen:
    Es waren schwere Jahre - die Jahre "danach". Aber ich bin an und mit ihnen gewachsen.
    Jetzt möchte ich hier im Forum gern meine Erfahrungen (mit-)teilen und zu"hören". Ich möchte weitergeben, was mir gegeben wurde.
    yinoyang

  • Hallo Yinoyang


    Herzlich Willkommen



    Schön das du deine Erfahrungen weiter geben willst =)


    Mit deinen Erfahrungen kannst du sicher einigen weiter helfen.


    Denn auch nach dem Abschied braucht der Eine oder Andere mal eine Kummerecke, wo man sich alles von der Seele reden kann.
    Mich eingeschlossen.


    Liebe Grüße
    Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Ein freundliches Hallo hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich auch schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du in den geschützten Bereich deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Darüber hinaus finde ich es positive das du deine Erfahrungen hier mit anderen User teilen möchtest.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!