Problem mit der Datenbank

  • Tom Tom nur eine eigene M einung verträgt ramfresser nicht , was ihm nicht passt , löscht er einfach !!!!!!!

    Obwohl er selbst die Frage " Was würdet ihr ändern " gepostet hat.. :D

  • 1. Ich lösche nur Beiträge die gegen die Boardregeln verstossen.


    2. Wenn du mal eine echte E-Mailadresse angegeben hättest, wäre meine Mail von gestern Nacht nicht zurück gekommen.


    3. Wenn man in ein Forum kommt sollte man eventuell mal seine PN Box kontrollieren, weil ich habe dir eine PN geschickt warum dein Beitrag gestern aus versehen nicht gespeichert wurde.



    ram1 ram5

  • Für alle Neuen im Forum ich bin Sharlett-Marie und bin hier Administratorin und bin eine Freundin von ramfresser und meine eigentlich Arbeit ist im Hintergrund.


    Da ich aber privat sehr grosse Probleme habe, bin ich zur Zeit leider nicht in der Lage meinen Verpflichtungen des Administratorjobs nach zukommen.


    Doch leider zwingt mich ein Umstand mal wieder hier worbei zu schauen.



    An Grete_w:


    Ich habe hier vor ein paar Monaten meinen Adminjob an getretten und auch wenn ich hier im Forum ( aus privaten Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen werde ) nicht zu sehen bin, bin ich trotzdem online und schaue was hier so abgeht.


    Und das was du Grete_w in den letzten Beiträgen wieder versuchst, wird nicht klappen. Dein sogenannter Schwur, da du das Forum erst verlässt wenn es tot ist, ist immer noch gespeichert und ich werde es zu verhindern wissen das du das Forum mit deiner Stichelleien kaputt machst.


    Meine aller letzte Warnung für dich, ich bin nicht der ramfresser, ich werfe dich achtkantig raus und speere deinen Account. Dauert keine Minute.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4


    P.S. Ich entschuldige mich bei allen anderen User hier im Forum, für diese unschönen Beiträge und hoffe das ihr euch dadurch nicht verkraulen lasst.

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • sag hast du Wahnvorstellungen ???????????
    Was soll ich angekündigt haben ??????????
    So eine agressive Person - kannst einem nur leid tun !!!!!

  • Zur Erinnerung noch mal den Text von der Mail an ramfresser ( ich habe sie noch mal raus gesucht :(



    du kannst dich darauf verlassen dass ich nicht kampflos das Feld räumen werde !!!!!!!!!!!!!!!!
    den so ein linker Typ möchte sich mit einem so sensiblen thema wichtig machen und erträgt es nicht, wenn es Leute gibt, die ihn geistig weitaus übertreffen,....



    Soll ja keiner sagen das ich nicht beweisen kann was ich poste.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • hi leute...


    warum streitet ihr euch so und warum sagen manche leute solche doofen sachen????


    das forum ist supeeeeer! es hilft vielen leuten und ich finds einfach schön dass man sich ausquatschen kann und erfahrungen austauschen kann aber wieso streitet ihr über solche sachen da?


    wenn wem das forum nicht passt kann er ja gehen!


    ich find außerdem dass hier SEHR sensibel umgegangen wird mit den themen...hab vor diesem forum ein bisschen herumgesucht und bin nur auf die schrecklichsten sachen gekommen...foren wo man weder aufgefangen noch sonst was wird also...nicht, aber garnichts gegen das forum!!!


    und wenns wem nicht passt soll er gehn! muss er ja gar nicht kommen!


    lg, magdalena

    !die sonne scheint immer manchmal sind nur wolken in unserem blickfeld!

  • an weisse Löwin:



    der ramfresser versucht seid Monaten genau das gewissen Usern hier zu sagen, aber leider verstehen das hier nicht alle und kommen doch wieder.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • wieso tun sie das?


    ich mein das forum is ja freiwillig und ich finds schön das hier jeder die möglichkeit hat herzu kommen und sich seine trauer ängste und sorgen von der seele zu schreiben!


    es wird ja keiner gezwungen zu kommen!


    ich find dieses forum jedenfalls SUPA!!!


    Einen herzlichsten Dank an alle Admins und Co die hier alle das so nett gestalten und sich um alles kümmern und trotzdem aber persönlich bleiben obwohl viel zu tun is! DANKE!


    lg magdalena

    !die sonne scheint immer manchmal sind nur wolken in unserem blickfeld!

  • Nun wirds aber schön langsam lustig...



    ich habe ramfresser vor genau 15 Minuten auf sein Schreiben geantwortet
    hatte bis jetzt keine persönlichen Schriftverkehr..

  • an grete_w:



    ramfresser und ich telefonieren immer wieder mit einander weil wir müssen als Admins dieses Forums auch einige Sachen besprechen und ich muss ja auch auf den laufenden bleiben.


    Daher weiss kenne ich alle Beiträge von damals und auch die Mails.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4


    P.S. auch gerade stehe ich mit dem ramfresser per Telefon in Verbindung !

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo Grete


    Wieso bist du manchmal so biestig????


    Ich finde es nicht gut was du manchmal hier so von dir gibst.
    Wie schon geschrieben wurde: wir wollen uns hier gegenseitig helfen und beistehen und nicht fertig machen. X(
    Vor allem hattest du dich am Anfang über unwesentliche Dinge aufgeregt.Zb hat dir von jemanden das Avatar nicht gefallen.


    Du hast nun schon öffters hier rumgenörgelt.
    Warum bleibst du dann nicht weg, wenn du vieles hier so schlecht findest???


    Suche dir bitte ein anderes Ventil für deinen Frust.


    Ich bin Beruftätig als Altenpflegerin wie du weisst, und bin jeden Tag im Forum, um zu schauen, ob jemand Hilfe benötigt.
    Mein erster Weg nach dem Nachtdienst ist der PC, um wichtige Fragen sofort zu beantworten, wenn es nötig ist.


    Ich finde es dann schon manchmal frustrierend, wenn ich müde son dummes Zeug lesen muss.


    Ich möchte anderen helfen, dafür opfere ich gerne meine Zeit, aber nicht für jemanden der notorisch rumnörgelt


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Lies dir bitte meine gesamten Postings durch und dannach bitte ich dich mir zu sagen, welches so " biestig " geschrieben ist, bezw. welche, weil ja von mehreren schreibst !!! ?(


    Gerde von dir erwarte ich mir eine gewisse Obejektivität !!!


    Schönen Tag !!! ?

  • @grete: also ich finde dich auch biestig!! X(


    wenn du eine Meinung zu etwas hast, dann sag sie, aber leg mal das zickige ab!!


    Dies ist ein tolles Forum, aller anfang ist schwer, aber wenn dich was stört oder du mit etwas nciht zurecht kommst, dann such dir ein anderes.


    Denn dir scheint ja alles quer zu laufen....


    Die Idee des Forums ist sehr schön und es stecken auch bemühungen drin, ich bin froh hier sein zu können und die beste hilfe hatte ich von nachteule und da bin ich auch verdammt dankbar drüber!!


    Es ist unmöglich hier streitgespräche zu führen!!


    Benimm dich oder geh!!


    Ich als Admin würd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen!!!


    So, ich habe fertig :D

  • Den einen oder anderen Satz den ich in den letzten Beiträgen gelesen habe, habe ich schon oft zu grete_w geschrieben.


    Ich habe ihr gesagt das wenn sie das Forum nicht mag, sie nicht gezwungen wird wieder zukommen aber sie kommt immer wieder und macht da weiter wo sie beim letzten mal aufgehört hat.


    Ich kann mich nur entschuldigen für die Unruhe hier im Forum und muss hoffen das ihr deswegen nicht fern bleibt.


    Wenn ihr zu diesen Thema noch Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit unter +49 361 26288809 anrufen und ich beantworte euch gerne eure Fragen.



    ram1 ram5

  • Hallo Grete


    Ich lese alle Beiträge.
    Wenn ich nun hier alle Biestigen Beiträge von dir aufzählen soll, hätte ich viel zu tun.
    Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar,
    Ich bin objektiv , sonst hätte ich dir mit Sicherheit schon früher mal so richtig meine Meinung gesagt. Wäre ich nicht mit im Team, würden die Antworten nicht so harmlos wie jetzt ausfallen.
    Hör nun bitte auf und lass uns in Ruhe, ansonsten werde ich unangepasste Beiträge löschen. Es reicht X(


    Wenn es dazu kommt, werde ich aber auch posten, warum ich Beiträge von dir gelöscht habe.
    Außerdem finde ich einige Beiträge von dir ok, nur überwiegen die negativen leider. :rolleyes:




    zu Mira


    Habe ich doch gerne gemacht.
    Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :] :] :]

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Nicht schon wieder diese Frau.


    rausschmeissen nützt ja nichts, die kommt leider unter anderen Nick wieder zurück wie ein Gummiball an einen Gummiband.


    X( X( X( X( X(



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • versuchen wir´s doch mal anders:


    Liebe grete_w :)


    Wir alle sind wohl hier was wir was schreckliches erlebt haben, uns austauschen und anderen helfen möchten.


    Grade für dieses Forum, mit diesem heiklen und Thema, ist es mehr als unangebracht hier streitgespräche zu führen, denn nicht die kritik auf irgendwas sollte im fordergrund stehen, sondern das Thema Krebs, die Trauer und die hilfestellung die man hier leisten kann.


    Das musst du doch einsehen...?!


    Wenn dir was nicht gefällt, dann solltest du auch vernünftig und freundlich versuchen deine meinung kund zu tun.


    Ansonsten würd ich echt vorschlagen dich für den sevice bereich, der ja mehr und mehr zur meckerecke und zum frustabbau wird, dich dafür für diesen bereich einfach zu sperren.


    Dann dann kannst du das besser mit jemandem per pn klären und wenn man dann will oder nicht kann man dir dann auch antworten.



    Aber es ist Respektlos den anderen gegenüber, hier eine derartige show abzusiehen, ich hoffe du kannst das verstehen!!


    In diesem sinne.....

  • Der folgende Text ist aus einer PN die grete_w verschickt hat:



    Schade dass ich jetzt zum erstenmal wirklich gemein werde !!
    Habe mir alle meine beiträge durchgelesen, mein Lebensgefährte und meine Tochter ebenfalls, weil ich schon schön langsam an mir selbst zu zweifeln begann. Beide konnten in keinem einzigen beitrag etwas finden, was ausser " meiner eigenen Meinung " gepostet , worüber man sich derart aufregen könnte , bezw. keinen Stelle gefunden, wo eure Beschuldigungen, und zwar der gemeinsten Art und Weise einen grund dafür geliefert haben.
    Mein Lebenspartner hat mir geraten, euch zu meiden - er meint nämlch , dass keiner von euch wirklich Anregungen oder leise kritik verträgt..
    und dass die aufforderung von rammfresser , die Meinung übers forum zu posten , reine Augenauswischerei ist, wenn er, bezw. ihr dann alle beleidigt seid. Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld, bezw. Beschuldigung oder Beschimpfung des Forums noch von Personen bewusst.
    Und dieses Wissen beruhigt mich unsagbar, ob ihr mit euren beschuldigungen auch ein so ruhiges gewissen haben könnt ist mehr als fraglich.
    Und jetzt kommt das " Gemeine " von mir :


    Auch du bist eine Mitläuferin und nicht in der Lage , objektiv zu urteilen !!!!


    übrigens mein Partner und meine Tochter haben nicht mehr als 15 Minuten gebraucht um meine 40 Einträge zu lesen !!!
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, vielleicht hast du deine Gründe , dass du nicht objektiv sein " darfst ".. anscheinend würdest du von Rammfresser wegbefördert werden ..


    ( Nachricht Ende )



    Ich empfinde diesen Text als eine Beleidiguung gegenüber dem der diese Nachrricht bekommen hat und auch gegen über dem ramfresser.


    Aus diesen Grund habe ich grete_w gespeert und hoffe das sie nun weg bleibt und das Forum in Ruhe lässt und wir vom Team endlich wieder das machen können was wir schon die ganze Zeit machen wollten.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!