Ankunft von xXx

• Halli Hallo,

ich bin per zufall einer Community auf das Board gestossen und find das Thema echt gut und wichtig und habe es nun als Partner! ;)

Hab zwar nicht so erfahrungen mit der Krankheit in meiner Familie aber mein Mum ist bei so einen Verein (http://www.Kindertraeume.de)
    die sich für solche Kinder o. wechele die viel durchgemacht haben, Ihre Wunsche wünsche zu erfüllen. Und da bekommt man auch vieles mit, als wenn sie von Besuch solcher Kinder wieder nach Hause kommt.

Und man sollte über so ein Thema auch reden können und nicht immer untern Tisch kehren!

• Hallo und Willkommen im Forum

Damit die anderen Forumuser wissen wer hinter dem Nickname steckt, sagen wir alle wie wir heissen, und sagen ein zwei Sätze zur eigenen Person. Daher bitte ich dich das auch zu tun. Danke.

M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patricfk Popelka

• Zwei Sätze zu mir! ?(

Ähm, also mein Name ist Sören (xXx). Und bin 18 Jahre alt. Wer mehr erfahren will muss schon fragen! Auf auf meine Private HP schauen! :D

• Ankuft von xXx ??

Das hört sich ja so an, als wenn wir hier im Forum deine Anmeldung erwartet haben !! Naja wie auch immer willkommen im Forum auch von mir.

Zitat

Original von xXx
    Ähm, also mein Name ist Sören (xXx). Und bin 18 Jahre alt. Wer mehr erfahren will muss schon fragen! Auf auf meine Private HP schauen! :D

Naja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber es wäre schon schön gewesen wenn du dich mal richtig vorgestellt hättest, denn wir haben das ja auch gemacht und haben nicht auf unsere privaten Webseite verwiesen.

Patrick

M f G Patrick :ixat:

Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!