doppelpost´s

  • also ich bin ja eigentlich auch nicht so dafür das leute mehrere posts hintereinander schreiben, aber manchmal wäre wenigstens die möglichkeit dazu gar nicht so schlecht :]


    aber das geht hier irgendwie leider nicht.


    Ich hatte garde (weil ich noch andere sachen zwischendurch gemacht habe) ziemlich lange gebraucht um einen beitrag zu schreiben und in der zwischenzeit hatte dann schon wieder ein anderer ein post abgegeben, zu dem ich gerne nochmal was gesagt hätte, aber, ich konnte keinen beitrag mehr schreiben.


    Ich hätte zwar mein anderen post wieder editieren können, aber das hätte ja irgendwie meinen text durch einander gebracht....




    wenns nicht zu änder is, dann ist das natürlich nicht schlimm, ....wollte es aber nur mal gesagt haben :D

  • Hallo Mira.



    Das Doppelposting wurde von mir deaktiviert weil hier im Forum User waren, die bis zu 7 Beiträge in einer Zeitraum von 5 Minuten hinter einander weg gepostet haben und dadurch ein Chaos entstand.


    Ich habe es heute gesehen wie du gepostet hats und in der zwischen Zeit kam jorja in das Forum und postete erneut bevor du deinen Beitrag gepostet hattest.


    Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und schau dann mal was ich tun kann. Versprochen.



    ram1 ram5

  • Hallo Mira.



    Ich habe mit ein paar Forumadministratoren gesprochen und der eine sagt das er es deaktiviert hat und der andere sagt das er es aktiviert hat und beide und alle haben ihre Gründe dafür.


    Nachdem ich hier im Forum schon Probleme damit hatte werde ich es so lassen wie es ist, denn ich möchte die Probleme nicht wieder bekommen.


    Ich hoffe du kannst mich verstehen und bist mir nicht böse deswegen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!