• Hallihallo,


    bin beim Surfen nach Informationen über Hilfe für Angehörige von Krebspatienten auf dieser Seite gelandet.


    Ich heiße Hanna, bin 24 Jahre alt, von Beruf Polizistin und lebe in Hamburg (seit einem Jahr, vorher Berlin).


    Bei meinem Papa wurde letztes Jahr Oktober Kehlkopfkrebs (weit fortgeschrittenes Stadium) diagnostiziert. Er hat eine Strahlentherapie hinter sich, aber will jetzt partout nicht mehr zu Ärzten.
    Er ist sehr abgemagert udn ich merke, dass es ihm nicht gut geht.
    Helfen lässt er sich leider nicht.


    Nun, wollte ich mal Kontakt mit Gleichgesinnten aufnehmen, um zu erfahren, wie die in der Situation reagiert haben.


    Liebe Grüße, Hanna

  • Hallo und Willkommen hier im Forum Powerlila.



    Ich habe dich eben für in die Angehörigen & Freunde Gruppe freigeschaltet und damit hast du ab sofort auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du dann auch deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Willkommen powerlila


    Hier im Forum findest du immer einen Ansprechpartner,
    und kannst dir alles von der Seele reden.


    Auch fragen werden wir dir so gut wir können beantworten,
    auch wenn wir keine Profis sind.
    Aber gerade das isr es, was das Forum ausmacht.
    Gemeinsam mit Betroffenen Erfahrungen austauschen,
    ohne Fachsimpeln.


    Mein lieblings Spruch: Gemeinsam sind wir stark.



    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo powerlila und willkommen hier im Forum.



    Ich wüde mich freuen, wenn du uns mal genauer sagen könntest wie der Zufall war wie du das Forum hier gefunden hat. Danke im voraus.


    Hier wirst du auf jeden Fall immer ein offenes Ohr finden bei den vielen User und den Team.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!