Hallo ich bin Beate

  • Hallo, ich bin die Beate.
    Bin auf der Suche nach einem geeigneten Forum zum Chatten. Mache das zum1.Mal. sorry, wenn nicht gleich alles so klappt.
    Ich bin 44 Jahre alt, aus Unterfranken und habe (hatte?) seit Dezember 2004 Darmkrebs. Bin weiter zur Chemo, da man weiteres entdeckt hat. Nun hätte ich gern jemanden zum Reden und Erfahrungen austauschen, der in ähnlicher Situation ist wie ich.

  • Hállo Beate Krogmann und Willkommen hier im Forum.



    Das mit dem falsch machen ist kein Problem, denn dafür gibt es ja uns vom Team die soweit alles wieder gerade rücken können.


    Wenn du mal ganz oben auf dieser Seite auf den Button links Namens Forum klickst, kommt du zur Forumübersichtseite, dann findest du unter News & Hilfe ein Forum wass sich Hilfe zum Forum nennt.


    Dort haben wir für User ein paar kleine Hilfen in Bild und Schrift erstellt. Dort auch vorhanden ein Testbereich wo du alle Funktionen des Boardes aus probieren kannst.


    Bei Fragen die dann doch noch offen sein sollten, stehen wir vom Team natürlich zu Verfügung.


    Du wurdest so eben in die Gruppe der Patienten & Angehörige verschoben und damit hast du Zutritt zu den geschützten Bereichen wo du dann auch in aller Ruhe, ohne das gleich jeder Gast deine Geschichte posten kannst.


    Hier im Forum findest bei den User und auch beim Team immer ein offenes Ohr. Versprochen.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Herzlich Willkommen Beate


    Hier findest tauschen wir unsere Erfahrungen aus
    oder reden uns einfach nur alles von der Seele was uns bedrückt.



    Ich wünsche dir erstmal alles gute


    Gruß, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Beate,


    herzlich Willkommen auch von mir.


    Vielleicht kannst du dich im geschützten Bereich etwas genauer vorstellen.


    liebe Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!