Sport und Nachrichten-news

  • Hallo harry1



    Es freut mich das unsere User sich Gedanken über das Forum machen und den einen oder anderen Vorschlag posten. Danke und weiter so.


    Doch wir sind hier ein Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und da würde ein Sportnewsbereich oder allgemeiner Newsbereich nicht passen, aber wir vom Team werden diese Idee im Hinterkopf behalten.



    ram1 ram5

  • Hallo Harry, ich war im ersten Moment ein wenig irritiert, dass hier auf diesem Forum Sportberichte von Formel 1 und so sein sollen.
    Dies ist ein Forum für Angehörige von Krebskranken und ich glaube, dass ich mehreren aus dem Herzen spreche, wenn ich sage, dass andere Dinge wichtiger sind und es einfach nicht hierher passt.
    Bitte nicht böse sein, aber als selbst Betroffene störe ich mich dran.


    Lieber Gruss Baba

  • Ist das dein ernst ?


    Hier in diesen Forum eine Formel 1 Ecke oder eine Ecke für die neusten Wirstschaftnachrichten ?


    Eventuell dann noch den neusten Stand der Börse Live ein gespielt ?


    Also ich verstehe dich nicht Harry1.


    1. Hat das überhaupt nichts mit dem Forum und sein Thema zu tun.


    2. Was wollen unser User damit, sorry wenn ich das so hart sage aber die haben andere Sorgen, als wer steht auf der Pole oder wie steht zur Zeit der Kurz meiner Aktien.


    Sorry verstehe ich nicht wieso weshalb warum usw.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo harry1.


    Es ist gut zu lesen, das sich die User überlegen, was man im Forum ändern oder verbessern kann.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen, das die Themen die du vorschlägst hier nicht passen.

  • Total daneben kann ich nur dazu sagen. Wie einige schon vor mir gesagt haben, passt es überhaupt nicht in dieses Forum.




    mfg patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!