eben angemeldet

  • Hallo!


    Auch wenn das Forum hauptsächlich für Angehörige gedacht ist, habe ich mich angemeldet, um vielleicht selbst mit meiner Situation besser klar zu kommen und auch zu verstehen, wie meine nächsten Angehörigen damit umgehen.


    Ich bin an einem kleinzellulären Astrozytom °IV erkrankt.


    Vielleicht ist es mir aber auch möglich, einigen Angehörigen ein wenig unterstützend zu helfen; zumindest werde ich das versuchen.


    Liebe Grüße


    Richard

  • Hallo Rich.


    Willkommen im Forum. :winke



    Ich habe dich eben für in die Patienten & Angehörige Gruppe freigeschaltet und damit hast du ab sofort auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du dann auch deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Worum ich dich aber doch noch bitten möchte, ist das du 1 oder 2 private Sachen z.B. Ort oder Alter von dir postet, damit die anderen User auch wissen mit wen sie sprechen, wenn sie über ihre ganz private Geschichte reden. Danke im voraus.

  • Noch einmal ich...


    ich habe nicht dazu geschrieben, dass ich erst 25 Jahre alt bin; bei mir wurde die Diagnose im April gestellt. Ich komme aus einem Ort in der Nähe von Frankfurt.


    Ich denke, dass ich dann weiteres im geschützen Bereich schreiben werde.


    Danke für die Aufnahme ins Forum.


    Lieber Gruß


    Richard

  • Hallo Rich



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich feinde sehr positive das du sagst, ich möchte mich erkundigen und schauen wie meine Angehörigen und Freunde mit deiner Situation klar kommen.


    Danke das du noch das ein oder andere private von dir gepostet hast und natürlich kannst du alles weitere dann in den geschützten Bereiche posten, dafür wurden sie ja von uns eingerichtet.


    Aber ich hoffe du verstehst auch uns wenn wir sagen das es doch besser ist wenn nicht ganz so anonym bleiben, und wer seinen Vornamen, sein Alter und eventuell noch die Stadt sagt wo er wohnt gepostet, da kann fast immer noch von anonym reden.


    Also dann bis zum nächsten post im geschützten Bereich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!