Hallo zusammen!

  • Ich heiße Sascha, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Meine Frau ist vor gut einem Jahr an Brustkrebs erkrankt, hat den Krebs besiegt und kämpft immer noch mit den Nebenwirkungen der Behandlung.


    Es war eine sehr harte Zeit für die ganze Familie, wir haben es aber dennoch "hinbekommen". Ich möchte in diesem Forum einerseits dazulernen, wie andere Angehörige mit so einer Situation umgehen und andererseits mit meiner Erfahrung auch anderen Helfen. Soweit ich das kann.


    Viele Grüße
    Sascha

  • Herzlich willkommen hier.



    Toll, dass deine Frau es geschafft hat, und du dich trotzdem hier angemeldet hast und auch noch anderen Hilfe sein willst.


    Aber ich weiß auch, welch schwere Zeit hinter dir und der Familie liegt. :4017: Wir sind auch gerade dabei, die Erkrankung meines Mannes zu verarbeiten.


    Maria

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.

    Liebe Grüße Michi

  • Hallo Sascha,


    ich freue mich ehrlich, daß Deine Frau stärker war, als der Krebs.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich austauschen kann.
    Bei meiner besten Freundin wurde vor ein paar Wochen Brustkrebs diagnostiziert und ich versuche zu verstehen, was sie durchmacht, wie sie denkt und fühlt.
    In einer Woche geht bei ihr die Chemo los. Ich weiß nicht, wie es ihr dann gehen wird.


    Liebe Grüße
    Tina

    Ich schicke dir jetzt einen Engel und mit dem hol` ich dich da raus - denn mit so himmlischen Kräften sieht die Welt gleich anders aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!