Neu hier !

  • Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen:
    Ich heiße Edna ( eigentlich Martina, aber für Freunde Edna ) und komme aus Hamburg. Ich bin 42 Jahre alt. Letzte Woche habe ich erfahren das mein Vater Lungenkrebs hat.
    Und in dieser Woche gehts mit der Hoffnung auch zu wie auf einer Autobahn : runter, rauf und heute wieder runter.
    Gestern war die Hoffnung noch am größten weil laut Szinti noch keine Knochenmetastasen da sind, doch nach einem heutigen Telefonat mit dem Oberarzt erfuhr ich das es eher schlecht um meinen Vater steht, Denn er hat ein kleinzelliges Bronchial Ca, welches im linken Flügel sitzt, 5 cm groß ist und es schon den Hauptbronchus erreicht hat. Es wird noch geklärt ob eine OP noch in Frage kommt, ansonsten soll er ab nächste Woche Mittwoch Chemo bekommen. Mein Vater ist zwar schon 70 aber er sieht eigentlich wie 60 aus.
    Momentan dreht sich mir nur der Kopf und auch ich habe Angst.
    Liebe Grüße Edna

  • Hallo Edna


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du Freigeschaltet worden bist ( ich denke es kommt bald jemand der das macht) , dann schau Dich hier erstmal in ruhe um .
    Hier ist immer jemand mit einem Offenen Ohr oder Rat für Dich .
    Liebe Grüße Sonja :katz:

  • Hallo ! sag ich wohl zum 2. mal hier.... ich hatte mich wohl schon mal vor ein Paar Monaten vorgestellt, oder ?
    Ich heiße Edna, komme aus Hamburg und ich arbeite als Krankenschwester im UKE. Es hat meinen Vater getroffen: Er ist 71 Jahre und hat seit letztem Sommer ein kleinzelliges Bronchial Ca T3,N1 und mittlerweile seit 2 Wochen wissen wir leider auch das er nun Lymphmetastasen im Bauchraum hat. Er hatte eine Chemo und Bestrahlungen. Die Bestrahlungen haben ihm ziemlich zugesetzt und wurden auch abgebrochen, weil er eine Speiseröhrenentzündung bekam und wohl auch eine Lungenfibrose.
    Während er zu Diagnosebeginn noch recht gesund aussah, so hat sich sein Aussehen in den letzten 9 Monaten doch sehr sehr verändert. Er hat an Gewicht verloren, ist grau geworden, nicht nur an den Haaren ( den 2. Haaren :) ) und er klagt ständig über Bauchschmerzen die ausstrahlen. Aber abgesehen von den Lymphmetatstasen kann man nicht finden, dennoch wurde er vor 3 Wochen im Krankenhaus auf MST umgestellt. Nun soll er wieder Chemo bekommen....
    Später mehr, ich hab jetzt keine zeit mehr.
    Kennt Ihr Euch hier über Vitamin B17 aus ??? Mal was davon gehört ? Und ab welchem Zeitpunkt geht man in ein Hospiz, allles Fragen worin ich keinerlei Ahnung habe....
    Liebe Grüße Edna 8)

  • Hallo, liebe Edna, ich hatte Dich bereits im Juli für den geschützten Bereich freigeschalten.
    Schön, daß Du wieder schreibst. Aber bitte schreibe das alles doch im geschützten Bereich. Hier kann es jeder von draußen mitlesen, darum wird Dir hier auch niemand antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!