Neu hier, leider...

• Hallo,
    dann stelle auch ich mich vor. Ich heiße Daniela, bin 31, und komme aus der Region Stuttgart. Vor einer Woche musste sich mein Vater einer OP unterziehen, weil Darmkrebs festgestellt wurde. Bei den Voruntersuchungen wurde auch Leberkrebs festgestellt. Und seit gestern steht fest, dass der Leberkrebs inoperabel ist, die Lymphdrüsen sind auch befallen und man kann nichts mehr für ihn tun. Und wir dürfen ihm nicht sagen, wie es um ihn steht?! Gem. Arzt / gem. meiner Mutter sind es max. 6 Monate, die er noch hat.

Mir geht es gerade nicht sehr gut, denn meiner Mutter gehts sehr schlecht, und ich bin nicht bei ihr, weil meine Familie als Frankfurt kommt.

Grüße
    Daniela

• Hallo Daniela

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es kommt bald jemand der Dich für den Geschützten Bereich Freischalten kann.Dann wirst Du schnell auf offene Ohren Stoßen. Hier findet man immer Rat und nette Leute zum Ausstauschen.

Liebe Grüße Sonja :katz:

• Zitat

Original von Dany-76
    Gem. Arzt / gem. meiner Mutter sind es max. 6 Monate, die er noch hat.

Mir geht es gerade nicht sehr gut, denn meiner Mutter gehts sehr schlecht....

...liebe daniela...die prognose...6 monate... dürfte genau hinkommen... leider...aber dazu mehr an anderer stelle, im geschützen bereich.

...trotzdem, herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
    Roman

• Zitat

Original von Dany-76
    Gem. Arzt / gem. meiner Mutter sind es max. 6 Monate, die er noch hat.

Mir geht es gerade nicht sehr gut, denn meiner Mutter gehts sehr schlecht....

...liebe daniela...die prognose...6 monate... dürfte genau hinkommen... leider...aber dazu mehr an anderer stelle, im geschützen bereich.

...trotzdem, herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
    Roman

• Hallo an alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die netten und auch klaren Worte..

Viele Grüße,
    Daniela

• herzlich Willkommen hier im Forum
    liebe Grüsse Sandra

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

• na dem schliesse ich mich gleich mal an......
    seil herzlich willkommen hier...... :knicks:

gima

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Hallo Daniela,

ich habe mich auch gerade erst in diesem Forum angemeldet. Habe Deine Vorstellung gelesen und das war einer der Gründe dafür. Ich weiß ganz genau was Du fühlst. Vielleicht können wir uns an anderer Stelle ein bisschen austauschen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Nutzt die Zeit, die Euch bleibt.
    Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!