• Hallo,


    ich bin sehr froh darüber das ich dieses Forum hier gefunden habe ich glaube fast es ist einzigartig... Also an dieser Stelle vielen Dank dafür! Meine Schwester hat Krebs... Hm nun ja es ist sehr schwer auch für mich damit umzugehen. ;(


    Die Ärzte hatten Ihr eig. nur Zeit bis Ende Juli gegeben... Aber Sie kämpft u. wie man sieht es geht weiter. Aber trotzem werden die schmerzen ect. nicht besser... Hm mag dazu auch garnichts weiter sagen srry...


    Wenn ihr mehr von mir wissen wollt bitte einfach fragen. :)


    LG Shelby

  • Hallo Shelby,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Leider konntest du noch nicht für den geschützten Bereich freigeschaltet werden.


    Hier im Forum ist es so üblich, dass sich jeder User mit seinem Namen, Alter und Ort bzw. Region vorstellt.
    Danach wirst du dann freigeschalte und kannst dich hier ganz in Ruhe umschauen.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Shelby.


    Willkommen im Forum. :winke
    Wenn du deine persönliche Geschichte posten möchtest, wäre es nett wenn du noch die 2 oder 3 persönlichen Sachen posten würdest, damit du für die geschützten Bereiche freigeschaltet wirst.

  • Hallo Shelby,


    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Meine Mama ist im ganzen Köper mit Krebs befallen (Lunge Leber Darm Niere und nun das Gehirn)
    normalerweise hätte sie nur noch bis August leben sollen laut der Ärzte,aber ihr (über)lebenswille ist sehr stark.
    Als Angehöriger fühlt man sich so hilflos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!