Weiß nicht wies weiter geht

  • Hallo,
    mein Name ist Tanja und ich komme aus Mitelfanken, Landkreis ERH.
    Meine Mama ist mit 74 Jahren an Krebs erkrankt, schlimmer als wir zunächst dachten, am meisten sind die Lunge sowie Teile der Wirbelsäule betroffen. Mein Papa ist bedingt durch mehrere Schlaganfälle zu 80% schwerbeschädigt. Morgen soll nun ambulant die erste Chemo durchgeführt werden. Ich habe Angst vor dem was auf uns alle zukommt, bin psychisch angespannt und könnte andauernd nur noch heulen.Ich erhoffe mir von dem Forum neuen Mut durch den Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen, und die Kraft meinen Eltern den Rücken in dieser schweren Zeit zu stärken.


    Die Wurzelhexe

  • Hallo Tanja,


    herzlich Willkommen, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Hier bist Du wirklich gut aufgehoben, weil hier viele in so einer Sitution sind und man sich gegenseitig trösten kann und Hilfe hat.


    Viel Kraft und alles Gute :troest:

    Alles Liebe Anja


    Auch eine weisse Lilie,
    wirft schwarze Schatten

  • Hallo!


    Ich weiß was das bedeuten kann, aber glaube mir
    man hat mehr Kraft als man denkt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, Du wirst in diesen
    Forum sehr viel gutes erfahren, mir hat es geholfen.


    L.g.


    Alfred

  • Hallo Tanja,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Grüße Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Tanja,
    trauriger Anlass sich kennenzulernen aber Du wirst sehen, es ist immer jemand online mit offenen Ohren. Denk daran, Du wirst sehr viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten brauchen und das ganze wird an Dir zeheren. Also vergiß Dich selbst nicht, denn Deine Eltern brauchen Dich jetzt mehr denn je. Ich habe mich in der ersten Zeit nach Diagnosestellung von den meisten Bekannten zurückgezogen, da ich einfach nicht die Kraft für irgendwelche blabla-Gespräche hatte, aber umso wichtiger sind diejenigen, die mitreden können und wissen wie es Dir geht.
    Also denk daran auch Du brauchst Kraft um alles durchzustehen.
    Liebe Grüße und ein Päckchen Kraft für Dich
    Alex

  • Hallo ihr lieben.



    Wir sind hier in einen öffentlichen Bereich wo jeder Gast und jeder Robot der vielen Suchmaschienen im grossen World Wide Web, alles sehen und lesen kann.


    Bitte beachtet das und postet in den geschützten Bereichen weiter. Danke schön.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!