Beiträge von kaktuslady

    Liebe Petra!



    Willkommen hier im Forum!


    Ich denke wenn ein Moderator vorbeikommt, wirst du gleich reingelassen!
    Hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört! Und sich alles von der Seele zu schreibn, hilft schon enorm!


    Also nochmal herzlich Willkommen im Forum!



    Alles Liebe



    Barbara

    Hallo Petra!


    Willkommen im Forum! Schreib dir im geschützten Bereich einmal alles von der Seele! Das hilft schon ungemein. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört, bzw. mitliest und dir antwortet!


    Ich schicke dir eine große Portion Kraft!



    Alles Liebe



    Barbara

    Hallo Uta!


    Schön, dass du unser Forum gefunden hast! Herzlich Willkommen!


    Schreib dir alles von der Seele, hier ist immer jemand, der dir zuhört!



    Alles Liebe



    Barbara

    Hallo Sylke!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Hier ist immer jemand da, der dir zuhört und dir antwortet!
    Schon alleine, dass man seine Gedanken und Ängste los wird und jemand da ist der eine änliche Erfahrung hat, hilft weiter!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast!


    Alles Liebe



    Barbara

    Hallo Tara!


    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe, wir können dir ein wenig helfen! Schreib dir alles von der Seele, hier ist immer jemand da, der dir zuhört und dir antwortet!


    Zuerst schicke ich dir aber noch ein großes Kraftpaket!



    Alles Liebe



    Barbara

    Liebe Susanne!
    Willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe wir können dir ein wenig helfen, wenn du im geschützten Bereich freigeschaltet bist, kannst du dir ja entweder im Tagebuch oder in meine Geschichte alles von der Seele schreiben was dich bedrückt!
    Es ist immer jemand da, der zuhört und antwortet!


    Alles Liebe



    Barbara

    Hallo Ram!


    Es ist schon interessant, was im Keller so alles gelagert ist!


    Wenn das Forum von einem Betreiber geletet werden würde, der nur auf seinen Profit aus ist, wäre das Forum nicht mehr das, was es ist. Dann müsstest du nochmal eins aufmachen.
    Das Forum steht nicht umsonst ganz vorne bei Google. Das ist wirklich eine tolle Leistung. Habe mir das am Wochennede mal von meinem Bruder erklären lassen.
    Also bitte nicht verkaufen, sonst müssten wir uns alle eine neue Internet-Heimat suchen!!!


    Liebe Grüße




    Barbara

    Hallo NIcole!


    Schön, dass du das Forum gefuden hast!
    Es wird dir sicher so beistehen und helfen, wie mir!


    Liebe Grüße


    Barbara

    Liebe Maria!


    Die Sache mit dem Button hat bei mir geklappt.
    Ich muss mich aber auch jedesmal neu anmelden wenn ich die Seite aufrufe.
    Hast du vielleicht irgendwo angeklickt, dass dein Computer den Namen und das Passwort speichern soll?
    Dann brauchst du das nämlich nicht mehr eingeben und jeder kann ins Forum.
    Da meine Kinder meinen Computer auch mitbenutzen möchte ich das auch nicht.


    Liebe Grüße


    Barbara

    Das mit dem zurück und dann Antwort erstellen klappt bei mir nicht immer. Wenn ich smilies benutze ist dann der ganze Text weg.
    Werd aber mal den Button versuchen!


    Danke fürs erste!


    Melde mich wieder!


    Gruß


    Barbara

    Hallo Ram!


    Ich hab ein Problem!


    Wenn ich eingeloggt bin und was schreibe oder lese, werd ich zwischenzeitlich aus dem Forum geworfen und muss mich dann wieder einloggen. Beim Lesen kein Problem, aber beim Schreiben, weil nämlich oft das was ich geschrieben habe weg ist. Und dann habe ich so Frust, dass ichs nicht nochmal schreiben will. X(


    Mach ich da was falsch oder ist das eine Einstellung von euch?



    Liebe Grüße


    Barbara

    Hallo Ram!


    Die neuen Smilies sind voll süß!!!


    Der mit der Wäsche find ich auch ganz toll!


    Und der mit dem Computer ist auch spitze! Vieleicht geht uns jetzt öfter vor dem Bildschirm hier ein Licht auf und es klappt besser!


    Vielen Dank für deine Bemühungen!


    Liebe Grüße



    Barbara

    Hallo Ram!!!


    Ich finde es toll, dass du so um uns besorgt bist und uns versuchst so gut es geht vor "Sauereien" zu schützen!


    Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass dich das sehr aufregt.


    Leider ist ein Teil unserer Mitmenschen nicht ehrlich und und nutzt das Vertrauen der anderen schamlos aus!


    Darüber solltest du dich nicht zu sehr aufregen!!!! Es lohnt nicht. Du hast ja jetzt wieder einen großen Schritt getan um den Usern des Forums mehr Sicherheit zu bieten!


    Was bei unserem Thema auch wirklich notwendig ist, denn viele öffnen hier ja nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen und sind in Situationen, in denen man schon sehr verletzbar ist!


    Also noch einmal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in und für dieses Forum, das ohne dich undenkbar wäre!!!!


    Viele liebe Grüße sendet Dir



    Barbara