Vorstellung

  • Hallo,
    ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin Sabsy und habe dieses Forum entdeckt, als ich für meine Mama im Net nach Antworten suchte.
    Meine Mama liegt im Krankenhaus mit oberbauchschmerzen, war erst Verdacht auf Gallensteine, doch nach Ct , Darmspieglung, Sonos sieht es wohl aus das etwas an der Leber ist und leider äüßern sich die Doc sehr schwammig.
    Sie soll nun eine Leberprobe ab genommen bekommen und ich habe die Verdacht und die Angst das es Krebs, oder Metastasen sind.
    Ich bin in großer Sorge, da meine Mum (außer meine eigene Familie) das beste ist , was ich habe.Wir haben so ein inniges Verhältniss immer schon gehabt und es tut mir weh sie auch so ängstlich zu sehen.Ich selber werde bald verrückt vor Angst, diese Ungewissheit macht mich verrückt!!!
    Sabsy

  • Hallo, Sabsy, herzlich willkommen auch von mir im Krebsforum.
    Ich drücke für euch die Daumen, daß es sich als harmlos herausstellen soll.
    Wenn Du noch die fehlenden Angaben machst, (siehe oben), dann kannst Du im geschützten Bereich lesen und schreiben. Bis dann!

  • Liebe Sabsy,auch ein willkommen von mir an dich.


    Falls du Fragen zB zu Leberkrebs/Metastasen hast,darfst du dich in deiner pers.Geschichte gerne an mich wenden.
    Ich mußte letztes Jahr da als Angehöriger durch.


    Liebe Grüße,Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • So da ich noch einige Angaben vergessen hatte hole ich sie hiermit nach.Ich heiße sabine und wohne in wegberg , in der Nähe von Mönchengladbach, Neuss.
    Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder und 1 Hund.Ich bin angehörige, es geht sich hier um meine Mutter , bei ihr besteht Leberkrebsverdacht???
    Ich bin Krankenschwester , aber erlebe gerade jetzt wieder, das zu viel wissen nur Angst macht,ich freue mich euch gefunden zu haben.Hier kann ich Hilfe, Wissen, Trost, verständiss, und Hoffnung finden.
    Lg Sabsy

  • Hallo Sabsy,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich kann dich gut verstehen, bin selber auch Krankenschwester und kenn das.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sabsy,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!