Beiträge von Jennifer

    Hallo Moorhuhn,


    erstmal ein ganz herzliches Hallo.


    Es tut mir leid, dass Dein Sohn schon so frueh verstorben ist, es ist fuer Eltern sicherlich nicht leicht ein Kind zu verlieren. Hier kannst Du Dein Herz ausschuetten und hier wird immer jemand fuer Dich da sein.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Sabrina,


    erstmal ein liebes Hallo. Scheinbar scheint Dich aber irgendetwas hierhergefuehrt zu haben und ich denke es ist gut wenn Du Dein Leid mitteilst und es nicht in Dich hineinfrisst, wenn Du im geschuetzten Bereich freigeschaltet wirst, wuerde ich mich sehr freuen, Deine Geschichte und ueber Dich selbst ein bisschen mehr zu erfahren. Nur Mut.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Sylvia,


    ich moechte Dich auch ganz herzlich begruessen. Hier kannst Du immer Dein Herz ausschuetten.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Nadine,


    von mir auch ein liebes Hallo. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Jetzt musst Du nur noch schreiben vorher Du kommst und wie alt Du bist, damit der Admin Dich freischalten kann.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Kristin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Es tut mir leid, dass Dein Papa so schwer krank ist und ihr durch so eine schwere Zeit gehen muesst. Schau Dich erstmal im geschuetzten Bereich um. Hier triffst Du immer auf offene Ohren.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Jessica,


    von mir erstmal mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutti, es tut mir so leid, was ihr mitmachen musstet. Schau Dich hier im Forum um, hier stoesst Du auf Menschen, die das alles nachvollziehen koennen.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Mandy,


    ich moechte Dich auch ganz herzlich begruessen. Es tut mir leid, dass man scheinbar nichts mehr bei Deinem Schwiegerpaps machen kann. Habt ihr euch nochmal eine zweite Meinung eingeholt? Vielleicht kann ja trotzdem noch eine Therapie gemacht werden, bei der Dein Schwiegerpaps noch eine gute und schmerzfreie Zeit hat. Hier wirst Du immer auf offene Ohren und einen grossen Erfahrungsschatz stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Alu,


    auch von mir ein liebes Hallo. Hoffe Du fuehlst Dich hier wohl, jetzt musst Du nur noch in der Vorstellung Deinen Namen, Dein Alter und Deinen Wohnort nennen und dann kann der Admin Dich fuer den geschuetzten Bereich freischalten.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Sandra,


    auch von mir ein liebes Hallo. Schau Dich hierum, Du wirst hier viel Fragen beantwortet kriegen koennen. Hier stoesst Du immer auf offene Ohren.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches Hallo. Da Du ja nun im geschuetzen Bereich freigeschaltet wurdest, vielleicht schreibst Du dort nochmal Deine Geschichte, da wirst Du bestimmt einige Reaktionen noch zusaetzlich erhalten.


    Dir und Deiner Frau wuensch ich alle Kraft der Welt.


    Jenny