Beiträge von Jennifer

    Hallo Bettina,


    ich moechte Dich ganz lieb begruessen und Dir noch mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    Die Diagnose Krebs ist wirklich schlimm und es tut mir leid, dass Deinem Mann nur so wenig Zeit geblieben ist.


    Sicherlich schaltet Dich bald eine Moderator frei fuer den geschuetzten Bereich. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Bianca,


    ich moechte Dich auch ganz herzlich begruessen. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl wie ich mich hier im Forum.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Liebe Ute,


    mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst Dich schon an das Forum und die Benutzung gewoehnen. Hier kannst Du Dir alles von der Seele schreiben, Du wirst hier immer auf offene Ohren stossen. Du bist nicht allein.


    Alles Liebe und viel Kraft fuer die kommende Zeit,


    Jenny

    Hallo Manuela,


    erst mal ein liebes Hallo an Dich. Fuehl Dich erstmal ganz fest gedrueckt. Ich wuensche euch alle Kraft der Welt.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Silvia,


    ich moechte Dich auch ganz lieb willkommen heissen. Ich moechte Dir fuer Deine Behandlungen all die Kraft schicken, die Du brauchst.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Liebe Ute,


    auch ich moechte Dich willkommen heissen. Schau Dich um, schreib Dir all Deine Sorgen vom Leib, hier bist Du gut aufgehoben und triffst immer auf offene Ohren.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Sigrid,


    auch ich moechte Dich ganz herzlich hier begruessen. Schau Dich um und hol Dir Kraft hier aus dem Forum. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl wie ich hier.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Engel,


    ich moechte Dich auch erstmal herzlich begruessen. Es tut mir leid, dass Dein Freund Leukaemie hat, aber ich hoffe das ihr mit eurer Liebe den Krebs besiegen werdet.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Stefan,


    auch ich moechte Dich willkommen heissen.


    Ich hoffe es gefaellt Dir so gut wie mir hier. Es hilft ungemein mit Betroffenen und Angehoerigen auszutauschen.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Liebe Dana,


    es tut mir so leid, dass Deine Mutti so frueh verstorben ist und Du Dich so alleine und traurig fuehlst. :troest:


    Du hast noch Dein Bruderherz und Onkel, die sind doch bestimmt fuer Dich da? Ich kann es sooo gut nachvollziehen. Mein Stiefpapi ist auch urploetzlich dieses Jahr verstorben und wir haetten auch beinahe meine Mutti verloren, aber es geht ihr wieder besser. Ich selbst bin 34 und hab noch einen 29jaehrigen Bruder, eine 22jaehrige Schwester und einen 21jaehrigen Bruder. Wir versuchen uns untereinander so gut wie moeglich beizustehen, auch wenn es manchmal Zankereien gibt.


    Mir hilft es ungemein, dass ich an ein Leben nach dem Tod glaube.


    Wo genau wohnste denn in Berlin?


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Dana,


    ich moechte Dich ganz herzlich hier im Forum begruessen.


    Ich selbst komme auch urspruenglich aus Berlin, lebe aber jetzt in England. Mein Mutti ist auch erst 57 und hat Krebs.


    Hier im Forum bist Du sehr gut aufgehoben, hier findest Du Menschen, die Dich verstehen und auch durch solch einen schweren Lebensabschnitt gehen.


    Du bist also nicht alleine :kreis:


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Anja,


    auch von mir ein ganz liebes Hallo.


    Schau Dich um, hier kannst Du Kraft sammeln, hier sind Leute, die Dich verstehen und nachvollziehen koennen, wie es Dir geht.


    Alles Liebe,


    Jenny