Beiträge von Jennifer

    :troest:Hallo Flora,


    sei erstmal herzlich willkommen und fuehl Dich erstmal ganz fest gedrueckt.


    Ich glaube Dir, dass es schlimm ist, dass zu sehen und den Schock zu verkraften.


    Bei meiner Mutti haben wir den Krebs auch erst vor einem Monat erfahren und seitdem ist es ein hoch und runter.


    Warte erstmal noch ab, was die anderen Ergebnisse und die Bestrahlungen bringen, bei meiner Mutter haben wir auch schon gedacht, dass sie sehr schnell sterben wird und jetzt sieht es richtig gut aus, dass sie noch ein paar Jaehrchen haben wird und zwar qualitativ wirklich gute Jahre.


    Ich wuensche Dir ganz viel Kraft und das Du Dir alles von der Seele schreiben kannst.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Rosi,


    auch von mir ein herzliches "Hallo".


    Ich denke bald wird sich auch ein Admin melden und Dich fuer den geschuetzten Bereich freischalten.


    Frag' was das Zeug haelt, ich denke Du kannst hier von einem sehr breiten Erfahrungsschatz schoepfen.


    Viel Kraft wuenscht Dir,


    Jenny :kreis:

    Hallo Antje,


    sei gegruesst, meine Mutti hat Brustkrebs, ich hoffe auf regen Austausch mit Dir.


    Liebe Gruesse,


    jenny

    Hi Lilly,


    will Dich auch ganz lieb willkommen heissen.


    Ich bin auch ziemlich neu hier und fuehle mich jetzt schon sehr wohl.


    Liebe Gruesse,


    Jennifer

    Hallo Aline,


    moechte Dich auch ganz herzlich begruessen.


    Ich fuehle mit Dir, fuer meine juengsten Geschwister, die sind 22 und 21 Jahre ist es momentan auch etwas viel.


    Aber bitte vergiss nicht, Du bist nicht alleine.


    Gruesse,


    Jennifer

    Hallo ihr Lieben,


    Danke fuer euer herzliches Willkommen, ich fuehl mich jetzt schon besser, dass ich euch gefunden habe.


    Hoffe auf regen Austausch und bin froh um jederlei Ratschlaege.


    Liebe Gruesse,


    Jennifer

    Hallo alle zusammen,


    ich heisse Jennifer, komme eigentlich urspruenglich aus Berlin, aber lebe nun fast seit 3 Jahren in England.


    Warum ich hier bin?


    Ich bin Angehoerige, meine Mutter hat Brustkrebs, sie hat ihn 10 Jahre vor uns verschwiegen und nie behandeln lasssen, nur als urploetzlich mein Stiefvater vor zwei Wochen verstorben ist, ist sie ins Krankenhaus. Er hat schon gestreut bis in die Knochen.


    Ich moechte mich gerne mit euch austauschen.


    Liebe Gruesse,


    Jennifer